Bikegirl
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hey! :)
    na schön mal von dir/euch zu hören! mir gehts gut viel arbeit und so aber lieber zu viel als zu wenig ^^ wie gehts euch? falls wir uns nicht mehr hören schöne feiertage! :) gruß an nic!
    hey, fein, dass du dich auch wieder meldest, vielleicht schaffen wir es dann auch mal gemeinsam - wenn man sich so schon nicht über den Weg fährt
    Hey Julia, natürlich - wir fahren immer noch. Jetzt am WE ist Aachen geplant - schwankt aber mit dem Wetter. Ansonsten war ich gestern mit Billie am Haus Morp - nächsten Dienstag wollte ich auf jeden Fall wieder da fahren. Du bist doch auch ab und an da, oder? Komm gerne mit! LG Danni
    Huhu! Wir wollen am WE ne Mädels"Tour" machen - schau mal in den Thread, wäre cool, wenn du auch dabei bist!!!!!
    Hey,

    ja - ich schau einfach mal. Mit meinem Hardtail wird WB oder Willingen nix, entweder ich schau mal, dass ich mir mal eins leihe - und im nächsten Jahr im Sommer werde ich dann eh n bissel was investieren und mir ein Fully anlegen - zumindest scheint es ja so, dass ich eher Richtung DH / FR gehe als CC oder sowas :)

    Yo, ich spiel seit Anfang des jahres nach 5 Jahren Pause wieder anständigen, mädchenhaften, bodenfesten Mannschaftssport :) Heut Abend Training, morgen Spiel - und ich bin voll im A**** - weil Woche genauso stressig war, wie du grade beschreibst.

    Was machst du sonst noch? Sporttechnisch? Auch snowboarder oder so?
    Ja, ich bin auch mal gespannt, was ich mit dem Bike noch so anstellen werde :) Stimmt schon, die Arbeitszeit ist im Winter leider nicht so bike-förderlich....

    Ich bin am WE in WK. Samstag kann ich eh nicht fahren, da ich ein Volleyballspiel habe. Sonntag wollte ich auf jeden Fall fahren, wo ist mir eigentlich egal. Sonntag Abend muss eh zurück nach Ddorf, natürlich kann ich dann auch einfach früher fahren und das Bike mitnehmen. Ich hoffe ja noch auf die Mädels aus dem Thread, dass sich für So was in Altenberg oder sonst wo auftut, Willingen und Winterberg sind halt noch nichts für mich. Voraussetzung ist leider auch, dass meine Möhre okay ist bzw. dass der Laden das Bike Samstag wieder fertig hat - meine Federgabel hat netterweise die Flüssigkeit in meinem Auto gelassen....
    Hey, guten Morgen! Wie lange fährst du denn eigentlich schon? Liebe Grüße ... ausm Büro.. *gähn*
    Huhu - unter der Woche ist schlecht, da ich bis 18.00 Uhr arbeiten muss. Zeit hätte ich zwar danach, aber vor 19.00 Uhr sitz ich nicht auf dem Bike Zuhause. Leider ist es dann ja schon zu spät....

    Mein Freund fährt DH und meinte diesen Sommer, dass mir das sicher auch Spass machen würde... gesagt - ausprobiert - recht gehabt. Jetzt bin ich seit August "dabei" und übe mich in der Kunst :) Ist ja im Prinzip nur die Angst, die einmal überwunden werden muss - wie beim snowboarden. Da geht's ja auch :) von daher bin ich zuversichtlich, dass ich noch ein Stück weiterkomme...
    Hey,

    ja, ich komme aus Ddorf, bin zwar an den WE's meist in Wermelskirchen, kann aber auch mal in Town bleiben. Hab aber grade erst angefangen... im August...
    ... ich muss arbeiten, also geht's bei mir nur am Wochenende!

    Kennste die Nette aus Essen? Die hat auch mal unter der Woche Zeit.

    Bee
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben