Aktueller Inhalt von bikehard81

  1. bikehard81

    Verkaufe Startplatz Grand Raid Christalp

    Hallo, ich habe mich für den Grand Raid Christalp angemeldet, werde aber nicht starten und habe daher einen Startplatz zu vergeben. Die Startgebühr beträgt derzeit 160 CHF. Ich vergebe meinen Startplatz für 140 CHF. Ich habe mit dem OK gesprochen und die schriftliche Zusage, dass mein...
  2. bikehard81

    Hey, ich will morgen Vordersberg und Scharfreuter machen. Plan ist um 7:00 loszugehen. Wenn du...

    Hey, ich will morgen Vordersberg und Scharfreuter machen. Plan ist um 7:00 loszugehen. Wenn du Interesse hast ruf an 0043 650 37 17 244
  3. bikehard81

    Tourentreff

    Hallo Marco, bin dieses WE nicht in Alpennähe. Vielleicht geht sich nächstes WE etwas aus.
  4. bikehard81

    Tourentreff

    Wohne in Innsbruck ;-)
  5. bikehard81

    Grande Traversata delle Alpi - Fernwanderweg GTA mit dem Mountainbike

    Hallo Isartrails, erstmal vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps zur GTA. Die (etwas unstrukturierte) Webseite von Jörg Klingenfuss ist super. Ich denke, dass ich bergab ganz gut aufm Radl sitze und Hochschieben/Tragen ist auch nicht das Problem, aber wenn man bergauf nur noch schiebt...
  6. bikehard81

    Grande Traversata delle Alpi - Fernwanderweg GTA mit dem Mountainbike

    Hallo, ich plane im September eine mehrtägige Tour die sich weitestgehend am Verlauf der GTA orientieren soll. Karten und Führer (Iris Kürschner - GTA) habe ich bereits. Von Lukas Stöckli habe ich ebenfalls einige Hinweise erhalten. 0000 Welche Abschnitte der GTA bist du genau gefahren? Die...
  7. bikehard81

    Tourentreff

    Hallo Zusammen, bin immer daran interessiert neue Leute für technische MTB-Touren zu finden. Speziell für 2 Mehrtagestouren suche ich noch Begleiter. Bei Interesse bitte melden, damit man sich bei einer Tagestour kennenlernen kann.
  8. bikehard81

    Freeride/Downhillurlaub Sommer 2013 z.B. PDS

    Hallo, hätte auch INteresse an PdS, aber bei mir geht es erst Ende August/Anfang September. Habe derzeit geplant ein paar Tage in Zermatt unterwegs zu sein, dann nach PdS zu fahren und anschließend noch nach Alpes d'Huez. Sollten so zwei Wochen Bikeurlaub werden. Bin mit Downhiller und Enduro...
  9. bikehard81

    Suche Bike-Anschluss in Innsbruck

    Hi Basti, ;-). Trifft sich gut. Wollte eh mein Session mal einfahren. Bin am Überlegen Samstag/sonntag nach Kohlern zu fahren, da Wetter da deutlich besser. Was macht ihr? Gruß, Burkhard
  10. bikehard81

    Suche Bike-Anschluss in Innsbruck

    Hi Basti, ich erst jetzt deine Nachricht gelesen. Ich wohne seit knapp drei Jahren in Innsbruck. Mein Nachbar mit dem ich sehr viel auf dem Radl unterwegs war ist wieder nach Deutschland zurück, daher bin ich momentan auch oft alleine unterwegs. Zu mehreren macht es definitiv mehr Spaß...
  11. bikehard81

    Hallo aus Innsbruck

    Hi Thomas, suchst du Leute zum Radln? Fahre selbst Downhill und Enduro und lebe auch im schönen Innsbruck :p. VG, Burkhard
  12. bikehard81

    Vinschgau News

    Hallo Zusammen, war bis gestern im Vinschgau (Camping Cevedale, Goldrain). Der Vinschger Zugtrail ist noch immer voller Bäume und so wie das aussieht wird es noch einige Zeit dauern bis der Trail wieder fahrbar ist. Folgende Trails sind baum- und schneefrei (bis auf kleine Stellen): -...
  13. bikehard81

    Marathon-Trainingspartner Stuttgart gesucht

    Hallo 124penoepel, hast du Zeit und Lust am Sonntag zu fahren? Ort und Uhrzeit? Den Thread, dessen Link du mir geschickt hast, habe ich mir mal durchgelesen. Ich bin die Route Tegernsee - Gardasee schon gefahren. Das Eisjöchl ist schwerer als die Schneebergscharte. Das sind 1000 Hm...
  14. bikehard81

    Marathon-Trainingspartner Stuttgart gesucht

    Hallo penoepel, wir können gerne mal am WE eine Runde drehen. Dieses WE klappt es bei mir leider nicht. Welche Route planst du für deinen Alpencross? Habe selbst schon vier gemacht. Ist eine tolle Sache. Plane nach Ende der Rennsaison eine Gardasee-Umrundung. Gruß, Burkhard
  15. bikehard81

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Schaffe es nicht rechtzeitig aus der Firma! Verdammt :mad:
Zurück
Oben Unten