Aktueller Inhalt von BikeJockey

  1. BikeJockey

    Radcomputer mit Herzfrequenz gesucht - was sind eure Erfahrungen?

    Kosten sind erstmal sekundär ;) GPS meide ich eher, weils in den Taunuswäldern gerne mal den Dienst versagt. Das Garmin Edge 130 hatte ich schon auf dem Zettel. Wie gesagt, ich wollte ohne feste (neben den von mir genannten) Vorgaben einfach mal hören, was hier so empfohlen wird. Bisher bin...
  2. BikeJockey

    Radcomputer mit Herzfrequenz gesucht - was sind eure Erfahrungen?

    Erfahrungswerte kann man auf den Homepages der Hersteller nun nicht rauslesen, dafür eignet sich ein Meinungsaustausch unter Gleichgesinnten wohl schon eher... Was hält die Forengemeinde von all in one Geräten von Polar?
  3. BikeJockey

    Radcomputer mit Herzfrequenz gesucht - was sind eure Erfahrungen?

    Hallo Forum! ...die Suche brachte mich zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis, daher die Frage in die Runde: Welchen all in one Radcomputer würdet ihr empfehlen? Er sollte die normalen Funktionen eines Radcomputers + Herzfrequenzmessung + Höhenmeter beinhalten. GPS ist nicht nötig. Besten...
  4. BikeJockey

    Uvex sgl 202 vario (Brille mit photochromatischen Gläsern)

    @Bench - Danke für den Link! Bin noch nicht sicher, zu welchem Hersteller ich tendiere.
  5. BikeJockey

    Uvex sgl 202 vario (Brille mit photochromatischen Gläsern)

    Nun verhelfe ich diesem Thread zu neuem Leben. Gibt es aktuell eine (nicht überteuerte) Vario-Brille, die ihr empfehlen könnt? Ich stehe vor einer allzu großen Auswahl und wollte einfach mal in die Runde fragen, welche Brillen ihr so tragt...
  6. BikeJockey

    WUNDERSCHÖNES Dynamics Kurzarm-Trikot im Tribal-Design - ab 1€ - KLICK! :-)

    ...der Titel sagt eigentlich schon alles...neugierig geworden? http://www.ebay.de/itm/280730611093?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Würde mich freuen, wenn ein MTB-News User zuschlägt :daumen:
  7. BikeJockey

    Erfahrungen / Testberichte / Meinungen zu Shimano M087

    Hallo Forum! Wie bereits im Titel erwähnt, gehts um das neue Modell (M087) von Shimano. Die Suchfunktion brachte nichts hervor, als muss ein neuer Thread herhalten, um eure Meinungen einzufangen, insofern ihr denn welche zu diesem Schuh habt... Wirkliche Testberichte fand ich im Netz nun...
  8. BikeJockey

    Habt ihr schonmal für euer Hobby einen Kredit aufgenommen ?

    Meines Erachtens ist der ganze Thread sinnlos. Ich las schon immer mal mit, habe mich aber stets dezent zurückgehalten. Es wird immer Menschen mit unterschiedlichen Weltanschauungen geben. Unbelehrbare, Neunmalkluge und solche, die es immer besser wissen und machen wollen, als die anderen. Wenn...
  9. BikeJockey

    Mtb richtig Sauber machen °

    ...wisst ihr was "ja ja" heisst? :D
  10. BikeJockey

    Schuhwerk...nicht zu eng, nicht zu teuer...was könnt ihr empfehlen?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Die Tage war ich mal etwas Anprobieren und war von nem Specialized ganz angetan. Ein Northwave hat sogar noch breiter angemutet und war m.E. noch besser zu tragen. Spiuk hab ich mir auch schon angeschaut (bzw. anprobiert) - ich folge nun nochmal euren...
  11. BikeJockey

    Schuhwerk...nicht zu eng, nicht zu teuer...was könnt ihr empfehlen?

    Moin Forum! Wie der Titel bereits besagt, halte ich Ausschau nach neuem Schuhwerk. Die neuen Treter sollen nicht allzu luftig sein, also auch für Übergangszeiten im Herbst geeignet. Dazu kommt die Anforderung, dass der Schuh etwas breiter gebaut sein sollte. Sidi (baut bekanntlich schmal)...
  12. BikeJockey

    Habt ihr den perfekten Sattel ?

    Wieviele Sattel-Umfragen gab es nun eigentlich schon? :confused: Alles beim Alten: SQlab. 611 ...alles dufte, alle vorigen Probleme verschwunden. Bei örtlicher Vollbetäubung würde ich mir ernsthafte Gedanken über die Familienplanung machen! :D
  13. BikeJockey

    Umfrage: Wieviel haben ihr Bike oder Fahrrad hier tatsächlich selber bezahlt?

    ...für alle Nordlichter oder auch Bajuwaren: Das war Badesalz! Und wer´s immer noch nicht weiss um wen es sich dreht, dem hilft Wikipedia :D GeeeReizt! :D
  14. BikeJockey

    Umfrage: Wieviel haben ihr Bike oder Fahrrad hier tatsächlich selber bezahlt?

    In welche Statistik fliesst diese Umfrage denn ein? Sowas kann doch nur einen Verfechter des Sozialstaates interessieren... ;) Nachher endet es noch in einem "Parteienkampf" (aka Linke vs. FDP) in welchem sich irgendwelche Neider aufspielen wollen.
  15. BikeJockey

    ...ich hab da mal was gebaut...

    Respekt! Mehr braucht man dazu nicht sagen...
Zurück
Oben Unten