Aktueller Inhalt von bikekermet

  1. B

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    ok danke fürs aufschlauen...an die Federwege muss ich mich langsam gewöhnen...aber wird bestimmt schnell gehen :-)
  2. B

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    aber die anderen positionen werden als nächstes getrstet ;-)
  3. B

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    ja kein Geheimnis...schenkt man der beschreibung glauben fährt sich der rahmen so effektiver auf einer tour
  4. B

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    die Frage verstehe ich nicht
  5. B

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    nur das vorderrad geht nochmal zurück, die CK in pewter ist fast silber und passt nicht zur Hinterradnabe. daher ist auf dem Bild keine VR Scheibe zu sehen. Werde erstmal mit meinen 540DT Swiss fahren aber die sind auch ok ;-)
  6. B

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    Servus die Wadeln, die Stückliste ist nun zusammengesetzt, echtes Sahneteil. Gewicht 15kg ist vollkommen ok...es fährt sich echt Klasse!!! http://fotos.mtb-news.de/p/1072319
  7. B

    Intense 5.5 FRO

    Habe heute aus der Cola Dose die Sch...Lager rausgedrückt...hat jemand evtl die Lagerdaten für Qualitätsprodukte FAG oder so?
  8. B

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    Die Teileliste ist komplett: Nicolai Helius AM in L mit Titanteilen Lyrik Coil U-Turn Monarch 3.3 plus Chris King ISO Disc Stans ZTR Flow Formula The One 200/180 XO 9x3 Reverb Stütze Thomson Vorbau und Klemme Gobi XM Truvativ Stylo OCT Race Face Odi Griffe Syntace Vector Fat Albert 2.4
  9. B

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    http://fotos.mtb-news.de/p/1059039
  10. B

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    Servus die Wadeln! Der Rahmen ist zurück der Aufbau kann beginnen. Asymmetrie ade (Danke [email protected]!!!) wenn es euch interessiert kann ich die Aufbaudoku des Helius AM gern mit euch teilen...
  11. B

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    hab leider auch eine differenz von 2mm bei meinem AM :-(
  12. B

    Allround-Tourer: Nonius, Helius CC oder AC?

    alles klar Nicolais Antwort Lyrik
  13. B

    Allround-Tourer: Nonius, Helius CC oder AC?

    Servus, die Einbaulänge der Pike ist 521mm bei ser 36Fox sind es 531mm
  14. B

    Allround-Tourer: Nonius, Helius CC oder AC?

    ja die Pike habe ich meist ich sollte es mal testen...?
  15. B

    Allround-Tourer: Nonius, Helius CC oder AC?

    ok sehe schon die Meinungen sin unterschiedlich, denke ich wer den Schwenk auf Lyrik in Kauf nehmen, müßte mit Coil nicht auf Stahlfeder verzichten vom Gewicht bleibts ja ählich bei 2,4 übern Daumen. In der Nicolai Galerie war noch eins mit dt exm150...hat das mal jemand getested???
Oben