Aktueller Inhalt von bikennis

  1. B

    Welche Kette! Diese sch**ßverfl***te Deore-Kette!

    So wie das zwiete von Mike... ist meins auch allerdings ist die Spalte in der Mitte abgebrochen! Mal ein gutes!!! WErkzeug aus nem I-Shop??
  2. B

    Leichtes u. günstiges Enduro Hardtail

    Hi! Ich würd die neue Hone Kurbel nehmen! Hab ich auch ! Geile Optik, gute Stabilität, ordentliches Gewicht, kleiner Preis Gibts auch mit Bashring! Ich glaug ~925 mit Innenlager (Habs leider bie meiner ned nachgewogen da ich nur ne Sch**ß Kkküchenwaage habe) _-War nur ne Ausrede habs...
  3. B

    Welche Kette! Diese sch**ßverfl***te Deore-Kette!

    Welche Kette würdet ihr jetz nehmen? Bei meinem Freund war auch immer das Problem,dass er den Stift immer nur schief reinbekommen hat!! Zeigt mir mal bitte ein teil zum Vernieten!! Professionelles
  4. B

    Welche Kette! Diese sch**ßverfl***te Deore-Kette!

    Hallo! Vielleicht könnt ihr mir mal ein Bild von etwas GUTEM zeigen ( Nietteil!) Welche Kette??
  5. B

    Welche Kette! Diese sch**ßverfl***te Deore-Kette!

    Sorry hab Müll geschrieben! Mit so nem Teil wo man einen Stab dreht und dadurch den Nietstift in die Kettenglieder reindrückt! Geile Beschreibeung gell
  6. B

    Welche Kette! Diese sch**ßverfl***te Deore-Kette!

    Hi! Nee mein Freund hat die immer vernietet! Aber mit einem Normalen Nietstift! Allerdings brechen die Dinger! (nietstifte-sind nicht die besten!) Macht das etwas aus ?? Welce Kettehttp://www.bike-components.de/catalog/default.php?cPath=250_185&sort=1a&&page=2
  7. B

    Welche Kette! Diese sch**ßverfl***te Deore-Kette!

    n abend erstma! Wollt grad mein Bike putzen und da hab ich gesehen, dass ein Glied meiner sch**ßverfl***ten Deore Kette (HG53) schon wieder verbogen ist. Demnächst würde wohl auf jeden Fall ein weiterer Kettenriss folgen! Aber nun ist Schluss! Nun die geschichte von vorne: Vor einem Monat...
  8. B

    Steckachsgabel!!???

    Hallo! Habe eine Frage zu den Rock Shox Steckachsen! Wie viel Millimeter Unterlegscheiben zwischen Nabe und Scheibe benutzt ihr? Ich selbst habe eine Psylo XC QR20 2003 und eine Magura Julie! Bekomme sie aber nur schleiffrei, wenn ich die Schrauben nur ganz gaaaanz locker festdrehe--->...
  9. B

    Adapter oder Spacer für Steckachse???

    Hallo! Ich kriegs einfach nicht hin! Bei der neuen gabel mit Streckachse (Psylo XC Qr20) und der Julie! Die schleift, wenn ich den Bremssattel fest anziehe! Aus den älteren Threads weiß ich zwar, dass ich das Schleifen mit Unterlegscheibchen zwischen Nabe und Scheibe ausgleichen kann...
  10. B

    Nabe quietscht!?????

    Hi Hab jetz ausprobiert! Sieht bis jetz gar nich so schlech aus! Aber meine Nabe, eigentlich die Rollen, die dann mit der Steckachse verankert werden und sich im Bike nicht bewegen, haben seitliches Spiel wenn sie nicht eingebaut sind! Ist das normal!????? Bei meiner anderen QR20 Nabe...
  11. B

    Scheibenkühlung: Skurrile Idee? Oder kann's was bringen?

    Hi Der Trichter funktioniert wohl bloß bei sehr hohen Geschwindigkeiten! Über 200! Und so was hab ich noch nicht erreicht! :D :heul:
  12. B

    Nabe quietscht!?????

    Hallo! das mit dem Cutter ist gar keine schlecht Idee! Aber ich glaub anheben ist mir zu gefährlich! Wenn dann Fett reinpressen! Wie könnt ichs noch schaffen! Flacher Gegenstand?? Nur Lagerfett Gemisch oder nur Brunox oder hintereinander?? Hast du bzw. ihr ne Idee! Schnell werd jetz...
  13. B

    Nabe quietscht!?????

    Hi! Das quietschen hab ich ja noch nich so lange! Und vielleicht gehts ja anders Hast du irgendwelche anderen Vorschläge wie man Fett in dei Lager und die Dichtungen reinbekommt??? Andere Hilfen!???
  14. B

    Wie gut sind Sram-Ketten???

    Hi! Hab auch ne neue Deore Kette gehabt! hab sie jetz hingebaut was für ne fummelei! Mittlerweile habe ich zwei kettennieter geschrottet! Weil dieses Furchtbare Kettenschloss einfach nicht gerade hineinwollt! :mad: Meine nächste Kette ist ne SRAM!
  15. B

    Wie gut sind Sram-Ketten???

    Hi! Hab auch ne neue Deore Kette gehabt! hab sie jetz hingebaut was für ne fummelei! Mittlerweile habe ich zwei kettennieter geschrottet! Weil dieses Furchtbare Kettenschloss einfach nicht gerade hineinwollt! :mad: Meine nächste Kette ist ne SRAM!
Zurück
Oben Unten