Aktueller Inhalt von BIKEPALAST_COM

  1. B

    CUBE AMS 100 C68 2017

    Gewicht ist ohne Dämpfer?
  2. B

    Tune Kong / Acros Freilaufzaehne?

    Kann man eigentlich die aktuelle Acros mit der 30er Verzahnung auf die neue Verzahnung umbauen?
  3. B

    Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g

    Stimmt ganz wichtig Stimmt ganz wichtige Info, ich habe 65 Kilo ohne alles :-) Limit ist bei dem Gewicht der Darimo Standardteile 85kg. Mann kann aber natürlich produzieren lassen wie man will. Der ganz große Vorteil sie antworten sehr schnell und total nett.
  4. B

    Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g

    Ich habe sie nun seit 2 Monaten am Fully verbaut 97g bei 400mm ist vom Gewicht her unschlagbar. Ich als skeptischer Mensch bin davon ausgegangen dass sie vielleicht Probleme machen würde. Nun hat sie sogar den Roc D'Azur überlebt. Auch die Klemmung funktioniert sehr gut, es wurde der Sattel...
  5. B

    Eurobike 2017: Continental – Neue King Serie, Trail-Running Schuh

    Interessant wäre nun ob der RaceKing eine optimierte Lauffläche hat oder nicht - laut Bikeboard wurde diese nämlich etwas verbreitert.
  6. B

    Bike Ahead Biturbo RS oder One - Ihr Geld wert?

    Ich kann auch nur positives über den Laufradsatz sagen - extrem leicht und optisch jeden Tag wieder motiviert auf das Rad zu steigen :-)
  7. B

    CUBE AMS 100 C68 2017

    Gleiches ist auch bei mir - leider ausserdem klappern die Innenzüge was stört
  8. B

    Maxxis Minion DHF im Test: Top-Reifen noch besser gemacht

    Soweit mir bekannt sollte aber der 60 TPI besser rollen da er die härtere Gummimischung hat. Gerne lasse ich mich aber auch von euch Forums Leuten eines besseren Belehren :-)
  9. B

    CUBE AMS 2017 SLT Aufbauthread

    ohne alles inklusive Tretlager
  10. B

    CUBE AMS 2017 SLT Aufbauthread

    Nein Racing Ralph 2.25
  11. B

    CUBE AMS 2017 SLT Aufbauthread

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. B

    CUBE AMS 2017 SLT Aufbauthread

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. B

    CUBE AMS 2017 SLT Aufbauthread

    Medium - Achsen sind von Tune hinten vorne die leichte von Fox
  14. B

    CUBE AMS 100 C68 2017

    Ist bereits geschehen :) https://www.mtb-news.de/forum/t/cube-ams-2017-slt-aufbauthread.849427/
  15. B

    CUBE AMS 2017 SLT Aufbauthread

    Geändert wurde Kassette EThirteen XTR Schaltung Magura Bremsen Lenker Sattelstütze von http://darimo.eu/es/ Steckchsen geändert auf leichter Also doch einiges :) Hast du den Rahmen auch einzeln abgewogen? Hier würde mich das Gewicht mit Dämpfer also so wie bei mir interessieren. 1900 ist...
Zurück
Oben Unten