biker2006
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    Mir ist dasselbe Malheur passiert. Innengewinde meiner Deore Kurbel rechts rausgefräst, weil ich das Pedal nicht festgezogen habe.

    Kannst du bitte eine solche Gewindebuchse anfertigen? Was wird das denn kosten?

    Vielen Dank vorab.

    Tom
    Hallo biker2006,
    mir ist gestern beim Radeln am rechten Pedal das Gewinde der Kurbel futsch gegangen.
    Hab auch im Forum gelesen, dass du eine Lösung für diesen Fall hast. Bietest du diese Leistung noch an?
    Vielen Dank vorab für deine Antwort!
    Grüße
    Glasi
    Hallo,
    ich habe mir gestern beim Wechsel der Pedale das Gewinde eines Pedals zerhauen (MTB, XT-Kurbel, 2 Jahre alt). Im Forum habe ich gelesen, dass Du wohl der richtige Mann für solche Fälle bist. Bietest du diese Leistung (noch) an und was nimmst du dafür? Kann man danach die Pedale noch tauschen?
    Gruß
    Oliver Lohoff
    [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten