B
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hallo,

darf ich bitte anfragen ob Du allenfalls auch nur einen Syntace XD Freilaufkörper für eine alte Mx-Narbe im Angebot hättest?
    Besten Dank und viele Grüsse

Benjamin
    Hallo nochmal aus Mainz - würde dir gerne das LV-Hinterrad mit nem xd-Freilauf abnehmen: 300 Teuro brutto wären nett ! - Dank und Gruß Johannes
    Hallo
    Wo genau in der Schweiz seid Ihr? Kann man die angebotenen Artikel auch abholen?
    Danke
    Alex
    der-gute
    der-gute
    Hallo
    Wäre Abholung möglich?
    Moin ich habe Interesse was würde es für ein Liteville H 3 MK 2 brauchen denke ich bau es dann mit Shimano XT und vorne Rockshox Pike auf und Versand nach Deutschland?ich denke hinten müsste es umzentriert werden?Lg Ralf Wilke [email protected] und 01786413261
    Hallo BikeraySchweiz,

suche einen Liteville Rahmen 301 in L aktuelles Modell (MK12) für einen erschwinglichen Preis! Ihr habt zwei Anzeigen neuer 301 er in der Rahmengröße S im Bikemarkt stehen - habt Ihr in absehbarer Zeit eventuell einen in L zum selben Preis??

Gruß Tom
    Hallo, suche auch dringend eine erschwingliche PIKE Dual Air 160 mm, 650 B in schwarz matt.
    Falls Du noch eine auf Lager hättest, bitte ich um kurze Rückmeldung unter [email protected]
    Besten Dank für eine Antwort.

Gruß Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben