BIKETIFF
Reaktionspunkte
49

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ist nicht wahr, habe den Preis wie angegeben bezahlt. Aus Unachtsamkeit aber zu wenig, da unten im Text JE stand, was ich überlesen habe. Vincy hat sein volles Geld erhalten. Hätte ich etwas "erschleichen" wollen, hätte ich weder meine Telnr. angegeben noch die Ware vollständig bezahlt... man man man.
    Hi hab deinen Thread über den Eufab Raven gelesen.
    Der Träger macht auf mich einen sehr guten Eindruck, hast du ihn den schonmal in Natura gesehen oder warum ist er es nicht geworden?
    Hab halt auch 2 DHBikes mit 150mm Hinterbau und Doppelbrückengabel, meinst du das passt nicht?

    Meld dich mal.

    Gruß, basto
    Den BloodTrails Film habe ich mir schonmal ausgeliehen. Ist mittlerweile im Verleih aber auch nichts besonderes glaub ich. Musste mal gucken ob du den findest. Man kann ihn gesehen haben wenn man drauf steht. Bikes kommen nämlich vor;)
    endlich hab ich dich gefunden!hab hier noch fotos aus thale für dich!gib mir bitte mal deine e-mail adresse.patrick bekommt die tage noch ne cd mit allen fotos von harry,dir und mir aus thale.gruß manu
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten