Aktueller Inhalt von Binford-Bike

  1. B

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    Hier habe ich einen aktuellen Test der SPS350 von FORCA gefunden. Gibt wohl Adapter von Procraft. http://www.fraktur-magazin.de/technik/2011/forcasattelstuetze/forcasattelstuetze.php
  2. B

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    Zumindest gint es bei der FORCA SPS350 überhaupt die Möglichkeit dies selbst zu warten. Wenn man die hydraulischen der anderen Hersteller nimmt, hat man keine Möglichkeit etwas selbst zu machen. und 5 EUR für so nen Faltenbalg sollte es eigentlich schon Wert sein..Wegen dem Design vom Faltebalg...
  3. B

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    Also das Problem mit den Löchern hatte ich nicht. ich denke, es ist wie bei allen Artikel auch. Irgendwo ist einfach mal ein defektes Teil mit dabei. Bin aber sonst echt zufrieden damit
  4. B

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    Ja, das stimmt. Die aktuelle Serie ist ROT ELOXIERT. Sieht echt geil aus. Hab die Stütze ja auch seit fast 6 Monaten verbaut und absolut keine Probleme damit. Kann nur sagen, Hut ab ! Echt spitze. Leicht, einfach und gut
  5. B

    Kennt jemand Forca Coolstand?

    habs mir bei www.zawione-group.de geschnappt
  6. B

    Kennt jemand Forca Coolstand?

    Ne, hat beim onlineshop nur 49.- Steinchen gekostet. Ich denke, das ist absolut fair
  7. B

    Kennt jemand Forca Coolstand?

    Hallo, hab den Coolstand montiert. Die Arme werden nach oben geklappt und rasten dann absolut sicher ein. DIe können dann von alleine nicht mehr umklappen. Man muss die Arme dann herausziehen und umklappen.
Zurück
Oben Unten