Blackangel320
Reaktionspunkte
165

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich habe Ihren beitrag gelesen vom
    28. März 2021 Zwecks byschulz sattelstütze.
    Ich weiß ist schon etwas länger her.

    Ich hätte da ne Frage.
    Ich bin auch bei 160kg und wollte mir diese sattelstütze byschulz-federsattelstütze g2 bestellen.
    Wie sind Ihre Erfahrungen damit?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Mfg
    Blackangel320
    Blackangel320
    Hallo, schrieb ich schon öffentlich....jaaa mit 160KG schon knapp. Ich gehe immer davon aus das SPielraum mit dabei ist....möglich sollte es sein. Jedoch nicht überschotter und so fahren. Denken sie dran. Es ist eine Stahlfeder mit Hochspannung unter dem Hintern. Das könnte mit Pech höllisch Schmerzhaft werden.
    X
    xBannedx
    Danke für die Antwort.
    Ging nur darum das sie nicht gleich komplett einfedert und dann auf Anschlag bleibt.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten