Blackdog1981
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Jo,

    Was geht ab?

    Lange nichts mehr von Dir / Euch gehört - was ist da los?!

    Ich sende südliche Grüße und sag

    Bis bald
    =]
    Jo, die sind hier wohl.. :p Aber bis auf den kleinen Spot am Kuhdrift hab ich noch nichts wirklich spannendes gefunden.

    Dann immer schön Fruchtzwerge essen, Calcium und so.... ;)


    Gruß!
    Komme aus Wilhelmsburg, also recht weit unten... :) Aber hier ist ja alles relativ "einfach" zu erreichen... ;)

    Wie lange bist du denn voraussichtlich ausser Gefecht gesetzt?

    Gruß,

    Marcus
    Wenn du wieder fit bist, würd ich mich gern mal bei euch einklinken um mir n bissel was zeigen zu lassen, wenn das okay ist...? :)
    Moinsen!
    Du hattest gestern versucht mich anzurufen, da war ich noch auf der Arbeit in Harburg ... gabs was besonderes oder was hattest vor ?!

    Danke für Deine SMS nochma zum BDay, ^^ da bin ich ja ma gespannt was Du machen willst ... aber kein Kopp, so wild is es ja nu auch nich ...

    Bis dennsen
    =]
    danke Dir, Sam. und Son. noch prakt. und mündliche Examensprüfungen aber den Umständen dennoch halbwegs gut! ;P

    meine Taste ich grad ran, am Samstag bin ich schon auf 1,5 hinten runter ... wenn 's mich nicht täuscht ... vorn hab ich jetzt auf jeden unter 1,5 bar - aber nächste Woche da wird der DH-Reifen voll eingestellt im Volkspark, will da ja dann den Kickenden machen :) (is neu ...) der alte Große is ja mittlerweile bei jedem Wetter und Tageslicht von mir übersprungen worden XD ... ich freu mich mit Dir dann da zu fahren !!! ...

    also, bis denne =]
    ^^ ja, hab schon gehört! Lustig, wie wenige wir in unserer Scene doch sind und so innerhalb Hamburgs uns schon fast alle kennen XD

    ja, ich kann es auch kaum noch erwarten ... ich schreib gleich mal in den Thread rein, sag mir dazu dann per Telefon gern mal Bescheid!

    hau rein, Deiner Lady und Dir noch n schönes WE, ich muss morgen arbeiten und nächste Woche 4 Nachtschichten am Stück :p
    José - danke nochma für's Angebot, ich hab's versucht mit der GoPro von Linus (der hat eh noch n paar Aufnahmen von mir und wir haben uns nicht so weit von uns getroffen ^^) auf jeden hab ich gemerkt, dass man damit nicht 4 Stunden aufnehmen kann :( - das Ende fehlt also ... aber sonst war's der Hammer!!!

    bis bald
    ... wenn Ihr den eingeschlagenen Weg unterhalb der Hauptstrecke da meintet - sah gut aus, bin ich aber noch nicht gefahren
    (meine Reifen waren bei dem Matsch überfordert ... bin nur gerutscht, die setzen sich zu und dann hab ich Slicks und werden nur bei schnellem ( ! ) Fahren frei ... ohne wirkliche Kontrolle bin ich da nur das Bekannte gerutscht ... aber auch da ein Mal weggerutscht und Purzelbaum gemacht ^^ )
    - hab da eh nicht die "Einfahrt" gesehn ... müsst Ihr echt mal Bescheid sagen wenn Ihr alle zusammen da seid ... ich bin nur die mir bekannten Strecken runtergerutscht und habe versucht, mehr aus meinen Reifen rauszuholen als es eigentlich geht ... :D

    so, nächstes Mal auf AB quatschen oder Handy Anrufen/SMS ;)
    bis dennsen =]
    Sonntag will ich vllt das Trail-Hopping in Popptown beginnen ... wenn Bock/ Zeit hast, ruf einfach Samst Abend bei mir zuhaus an, hm ?!
    könnt gern auch ihr zu 2 sein :)
    so, dann bis Samstag =]
    ... siehe Forum ;)
    vllt bis zum kommenden WE!
    hau rein un grüß lieb, sie kann ja gern mitkommen, wenn sie mag.
    bis denn
    Danke für Deine SMS!
    wär doch nicht notwendig gewesen ;D
    ja ich war dann doch nicht weil mein versprochener Shuttle nicht geklappt hat: Bike passt nicht in ein Volvo v50 im ganzen rein, der neue Lenker ist zu breit und ich hab zuviel Federweg vorn ^^ ... und dann hat es zeitlich sonst nicht mehr hingehauen :'(

    mal sehen, vllt spontan unter der Woche nächste Woche ?!
    wir schnacken.
    :D
    Moin!
    wenn Du morgen für ein Quickie bist, ruf mich zuhause an, bin ab 8 mindestens wach ...
    und bald darauf aufm Weg nach Popp ... alo gern so bald wie möglich ;)

    geändert am 18.1. ca. 1300 Uhr: hat sich bei mir bisschen geändert, wenn, dann wär ich evtl nach 15 Uhr zu haben - haste dann Zeit und Lust?
    Ruf gern bei mir zuhaus an und hinterlass mir ne Nachricht aufm AB ...
    bis später vllt
    Klaus
    ^^ Du hattest mir hier so ne Nachricht geschickt. Na gut dass ich erst die Bikes gemacht habe, so bin ich nicht in den Regen gekommen ... aber nu sind alle schick, das Hollandrad hat n neues (&helleres) Licht vorne und ich hoff auf ein andres WE mit trockenen Verhältnissen.

    bis denn
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben