• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Blackspire
Punkte für Reaktionen
33

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hallo Simon!
    Bitte gib mir deine Kontodaten um dir das Geld zu überweisen. Meine Adresse:
    Traxler Florian
    Schrickgasse 20/5
    1220 Wien
    Grüße Florian
    Blackspire
    Blackspire
    Hi Florian,
    Das Päckchen ging vorhin zur Post! Viel Freude mit den Klamotten:)

Grüße Simon
    Hallo Simon!
    Ich würde das Set gerne kaufen. Allerdings hat meine Finanzministerin (meine Frau) gemeint, erst im März wäre wieder Geld für mein Hobby vorhanden. Kannst du mir das Set bitte reservieren und ich melde mich 100 Prozent Anfang März bei dir. Ist das okay für dich?
    Grüße Florian
    Blackspire
    Blackspire
    Ah ok.
    Gut, ich reserviere es für dich. Sollte in der Zwischenzeit jmd Interesse zeigen, schreib ich dich aber nochmal an um zu versichern das du das Set noch haben willst.
    Grüße Simon
    Hallo!
    Ist das GT Trikot Set mit Short noch zu haben? Falls ja, was würdest du verlangen inklusive Versand nach Österreich?
    Mit freundlichen Grüßen Florian
    Blackspire
    Blackspire
    Hi Florian,
    Für das 3er Set inkl. Versand nach Österreich wären es 49€.
    Grüße Simon
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben