Aktueller Inhalt von Bleibdoof

1. Bleibdoof

Empfehlenswerter Laden im Raum Hamburg/Braunschweig/Hannover?

Danke für die Antworten! Besonders an WasiHH, denn bei Cyclefix habe ich heute doch glatt ein Fahrrad mitgenommen :) Es ist auch die "Eigenmarke" geworden, also ein Disc Crosser - genau das was ich gesucht habe. Klare Empfehlung! Einfach top, also wer so etwas in der Art sucht, ist dort...
  2. Bleibdoof

Danke für den Tip, da werde ich morgen gleich mal vorbei fahren :)
  3. Bleibdoof

Guten Morgen zusammen, nachdem mir jetzt zum zweiten Mal in diesem Jahr mein MTB geklaut wurde, glaube ich, dass es einfach nicht sein soll :( Spaß beiseite mir ist aufgefallen, dass ich auch richtig Lust hätte schnell auf der Straße zu fahren. Gleichzeitig würde ich nur sehr ungern auf...
  4. Bleibdoof

Night-Rides um Lübeck?

Mein Beileid... ich weiß wie das ist :( Ich warte auch noch auf die Kohlen von der Versicherung vom letzten Mal :mad: (Vom vorletzen Mal habe ich :D) Ich trau mich noch nicht ganz n neues zu kaufen... meine Butze ist einfach zu klein um es hier zu lagern :rolleyes: Naja vielleicht machen...
  5. Bleibdoof

Night-Rides um Lübeck?

Schwarz weiß rot war meines, es gibt diese Variante glaube ich nur noch in schwarz. Geklaut wurde es in St.Jürgen... So ich werde jetzt gleich zum Festival fahren und mir ein kleines Frustbierchen gönnen. Anfang nächster Woche werde ich dann mal schauen, ob ich "irgendwo" etwas für den Rest...
  6. Bleibdoof

Night-Rides um Lübeck?

Cube Bike Counter: -2. Bin ich sauer. Das muss hier echt wer aus dem Haus sein. Vorhängeschloss geknackt und das zusätzliche Drahtseil, mit dem das Bike über ein Schloss mit den Heizungsrohren gesichert war, geschreddert. Und das 1 Tag vor meinem Urlaub. Machs gut Reaction. Machts...
  7. Bleibdoof

Night-Rides um Lübeck?

Ich war nur "kurz" Richtung Ratzeburg unterwegs und bin dann nach Schattin abgebogen, weil ich Nandus gucken wollte :) Aber da muss ich wohl mal googeln, wo man die am besten antrifft. Und da geht es dann das nächste mal hin (wenn ich mehr Zeit habe) ;)
  8. Bleibdoof

Night-Rides um Lübeck?

:) Aber wieder keine Nandus :(
  9. Bleibdoof

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Endlich ist der Ersatz für mein gestohlenes LTD Race 2010 da: Nun darf das gute Wetter auch bleiben :)
  10. Bleibdoof

Night-Rides um Lübeck?

Ich reiße gerade meine Felgenaufkleber ab, Jippie :daumen: Aber es ist ne Woche zu früh, nun muss es in meiner Winzigwohnung schlafen... und ich habe doch noch gar keine vernünftigen Pedale :( Naja ich habe ja Urlaub :)
  11. Bleibdoof

DER Cube Reaction Thread

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, auf die Druckpunktverstellung kann ich verzichten :)
  12. Bleibdoof

DER Cube Reaction Thread

Moin zusammen, ich warte derzeit auf mein Reaction Pro, das übernächste Woche ankommen soll. Es soll mein gestohlenes Cube LTD Race 2010 ersetzen (Versicherung sei Dank). Durch die Bilder von Neos Reaction Team bin ich drüber gestolpert, dass dort eine Formula RX tune verbaut ist. Wisst ihr...
  13. Bleibdoof

Night-Rides um Lübeck?

Oh ich wollte gerade schreiben, dass ich heute auf RTL einen kurzen Bericht über die Nandus im "Osten" gesehen habe, die ihr mir ja letztes Jahr schon versprochen habt... sind ja nur Pferde bei raus gekommen :( Na dann alles Gute in NRW und Glückwunsch zum Wald vor der Tür :) ... Dieses...
  14. Bleibdoof

Night-Rides um Lübeck?

Ja hübsch war's :heul: und viel besser ist dieses jetzt nicht. Naja der Riser ist weg, das ist schon mal viel wert :D Jetzt muss ich nur noch meinen Keller einbruchssicher machen...
  15. Bleibdoof

Night-Rides um Lübeck?

So Bike ist bestellt und es ist doch wieder ein Cube geworden. Das Radon ist sicher ein Preis-Leistungshammer. Aber ich wollt dem Versand ja ausweichen und einen Ansprechpartner in der Nähe, falls doch mal was sein sollte. Nun muss ich 5 Wochen warten und dann gibt's das Cube reaction pro...
Zurück