Aktueller Inhalt von Boba-Fett-007

  1. B

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Habe auch noch einmal eine Youngtimer-Wertfrage... Habe noch eine Rock Shox Judy XC Longtravel liegen, für dich ich keine Verwendung habe. Sie ist in einem recht guten Zustand, wenig Gebrauchsspuren, die Magnesium Standrohre sehen noch sehr gut aus, mit Cantisockeln und ungebrauchter...
  2. B

    Geschwindigkeitsunterschied zwischen MTB u. Rennrad?

    Zum Geschwindigkeitsunterschied kann ich euch nur mal empfehlen mit dem Kreuzotter-Rechner mal rumzuspielen bei verschiedenen Geschwindigkeiten/Wattzahlen etc... Da wird dann wirklich deutlich um wie viel leichter nen RR läuft vorallem bei 30km/h plus... auch der Unterschied der Sitzhaltung ist...
  3. B

    Sorry falsch geklickt....

    Sorry falsch geklickt....
  4. B

    Adidas Evil eye pro inserts

    Soweit ich das noch weiß unterscheiden sich A727 und A731 nur durch die Größe. A731 passt glaube in Brillen der Größe S und L, A727 nur in die große Version. A723 ist insgesamt größer und halt Rahmenlos ,aber auch glaube nur bis zu nem bestimmten Wert in etwa verglasbar. Ich sag mal 8 Dioptrien...
  5. B

    Suche 165mm Dämpfer

    Hatt sich erledigt! Dämpfer gefunden!
  6. B

    RR-Rahmen

    Sonst kann ich dir als Händler noch empfehlen: http://www.nubuk-bikes.de/rennrad/bikesrahmen/nubuk-bikes/rahmen/index.html Deren Hausmarkerahmen sind von Müsing, daher auch die verblüffende Namens Ähnlichheit zu Müsing Cayo und Izalco ;-) Sind keine neuesten Hightech-Rahmen ,aber qualitativ...
  7. B

    Suche 165mm Dämpfer

    Wie oben schon steht suche ich für meinen neuen Fully-Rahmen nen Dämofer mit der Länge von 165mm. Irgend etwas in der Art/Klasse wie der Rock Shox Bar 2.1 etc, eben möglicht guter Zustand und möglichst günstig.. ;) Mfg, Kai
  8. B

    Suche Fully oder Hardtail Rahmen 48-52cm

    So da mir nun mein Händler auf Nachfrage nach 4 Wochen aufeinmal mitgeteilt hat ,dass er meinen schon fest bestellten Rahmen nicht mehr liefern kann ,bin ich jetzt notgedrungen auf der Suche nach nem neuem Rahmen... Alle Teile liegen schon fertig zu Hause und nun kein Rahmen... Suche daher nen...
  9. B

    RR-Rahmen

    Ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren ,aber ist ja nun leider heutzutage wirklich so ,dass selbst die teuersten Carbonrahmen für 1000€+ selbst aus Asien kommen und dann nur auf die jeweilige Marke umgelabelt werden. Und auch vorallem im niedrigeren Alu-Rahmen Preissegment kommt...
  10. B

    RR-Rahmen

    Ich würde klar das Carver nehmen! Die 100€ Aufpreis im Giant sind meiner Ansicht nach in keiner Weise gerechtfertigt ,vorallem da auch nur ne Tiagra verbaut ist! Sonst nehmen die sich in der Ausstattung nicht viel ,eben viel selbstgelabelte Anbauteile (Hausmarke) wie Lenker, Sattelstütze etc...
  11. B

    Nach der Arbeit erschöpft und unmotiviert

    Deine Situation kommt mir sehr sehr bekannt vor... Ich hab die letzten Wochen als KFZ-Mechatroniker auch locker 45 Stunden+ die Woche geschoben und mehrere Samstage hintereinander etc. So kam ich auch in letzter Zeit fast null zum trainiren ,mal ne kleine Rennradausfahrt am WE und das wars. In...
  12. B

    Suche Shimano LX/SLX/XT Kurbel

    Wie der Titel schon sagt ,bin ich auf der Suche nach einer Kurbel aus den höherwertigeren Shimano Gruppen... Wer was im guten oder neuwertigen Zustand liegen hat ,einfach mal mit Preisvorstellung bei mir melden! Passende Pedale für normale Schuhe + Mtb-SPD (also Zweiseitig) würde ich auch dazu...
  13. B

    Shimano Deore Schaltgruppe

    So da ich mir jetzt doch nen Bike selbst aufbaue bin ich noch auf der Suche nach ner kompletten Schaltgruppe... soll nichts teueres sein ,ne normale Deore würde glaube vollkommen ausreichen... Also wenn jemand so etwas im neuwertigen (z.B. von Neurad abmontiert) oder im guten Gebrauchszustand...
  14. B

    Suche günstiges Einsteiger-MTB

    Sorry für alle die sich schon gemeldet haben... baue mir jetzt selbst doch nen eigenes Mtb auf. Händler hat mir nen sehr gutes Angebot für Rahmen ,LRS und Bremse gemacht... da konnte ich bei dem Preis nicht nein sagen. Die restlichen Teile werden dann die nächsten Wochen folgen... Trotzdem...
  15. B

    Suche günstiges Einsteiger-MTB

    So nun auch hier im Forum mal mein erster Beitrag... Fahre bis jetzt ausschließlich Rennrad und möchte nun auch doch noch mal nen einfaches, günstiges und robustet Mountainbike für zwischendurch haben. Meine Schrittlänge beträgt knapp 90cm daher sollte ja was um die 50cm Rahmenhöhe für mich...
Zurück
Oben Unten