Bobbypilot
Punkte für Reaktionen
55

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hey, habe deine Kommentare im Decoy Forum gelesen. Wollte dich daher Anfragen welche Rahmengrößen du beim Capra und Decoy hast und natürlich bezogen auf deine Größe und dein Fahrstil. Vielleicht hast du ja Lust zu antworten :) Vielen Dank! Gruß Jonas
    Bobbypilot
    Bobbypilot
    Gude, hab beide in L und fühle mich auf beiden pudelwohl. Ich bin 1,83m und SL von ca. 83cm.
    Fahrstil? Hm, ich bin jedenfalls nicht der filigrane Techniker, eher Bremse auf und Attacke. Bin eine Zeitlang (überaus erfolglos) Endurorennen gefahren und bin auch immer mal wieder in den Alpen per hier auf Flowtrails und in Parks unterwegs.
    Toemmes
    Toemmes
    Hehe :) Ja super danke dir für die Info....ich bin mit 1,74 genau zwischen M und L, aber denke dann werde ich bei M bleiben. Mein Capra hab ich auch in der Größe und dann wirds vermutlich auch das Decoy werden :)
    lessie15
    lessie15
    Gute Frage bezüglich der Größe ich selbst bin 1,75 und hab das Decoy in L probe gefahren hatte das Gefühl passt . In Forchheim bei der Probefahrt sagt man mir L währe perfekt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben