boboman
Reaktionspunkte
34

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Bobomann,
    ich bin im Forum auf einen Beitrag gestoßen, der vermuten lässt, dass du dich in der Region Brixen ganz gut auszukennen scheinst.
    Ich werde dieses Jahr mit der Familie im August erstmals dorthin fahren und mache mir Gedanken, was ich von unserer Unterkunft in Lüsen aus am frühen Morgen unter die Stollen nehmen kann und wo ich auch mit den Kids (7&9) mal hin kann.
    Gruß
    Harold
    boboman
    boboman
    Guten Morgen Harald, wollte Dir gerade eine ausführliche Antwort schreiben, aber leider kann man hier nicht so viel Text unterbringen. Wenn Du mir Deine private Email gibst, sende ich Dir gerne meine ausführliche Antwort zu Deiner Frage.
    VG
    vom Bobo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten