BodyandSoul
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, bin auch ein Mädel aus Sg. Bin nur über den account von meinem freund online. Fahrt ihr morgen auch bei regen? Ich würde mit meinem freerider kommen, also bin dann was langsamer berg hoch, aber falls ihr nur mit touren bikes unterwegs seit kann ich mir auch n touren bike leihen. Faht ihr mit dem auto zur hasenmühle? Liebe Grüße u vllt bis morgen
    Carina
    Hallo Dara,
    Schau doch bitte mal in Deinem privaten Postfach. Habe Dir dort die Adresse sowie meine Handynummer geschrieben.

    Gruß
    Moni
    Guten Morgen! ich möchte gerne heute mitfahren aber leider kenne ich mich in SOlingen gar nicht aus und finde die Brücke Haasenmühle in google maps nichts. kannst du vielleich die genaue Koordinaten mir geben? dann kann ich es versuchen.
    LG
    Dara
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten