Aktueller Inhalt von Bonneville95

  1. B

    Auf der Suche nach einem neuen MTB....

    Bin leider immer unter der Woche sehr eingespannt, konnte deswegen nicht vorher antworten :anbet: Danke für das Angebot, aber hab mir jetzt schon das Stereo gegönnt XD Der Verkäufer war echt nett und hat mich gut beraten und ich fühl mich auch wohl auf dem Bike
  2. B

    Auf der Suche nach einem neuen MTB....

    Da bin ich wenigstens nicht allein :) Saß in dem LAden auch schon auf dem STEREO 140 HPC, aber da bin ich einfach mal galant mit den Knien an den Lenker geschlagen.... Das Giant Trance x sieht aber auch schon unbeqeum aus.... Speacilized hab ich mir noch nicht angeguckt, vllt muss ich meinen...
  3. B

    Auf der Suche nach einem neuen MTB....

    Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, aber mithilfe eines Rechners im Netz bin ich auf die Daten gekommen :D
  4. B

    Auf der Suche nach einem neuen MTB....

    Moin zusammen, ich bin noch neu hier, deswegen hoffe ich einfach mal, dass ihr mir weiter helfen könnt :) Ich möchte mir ein neues MTB anschaffen, was, wie ich schmerzhaft feststellen durfte, auf Grund der nahezu ausverkauften Bestände schwieriger ist als gedacht..... Nun hatte ich mehr oder...
Zurück
Oben Unten