Aktueller Inhalt von BontragerTom

  1. BontragerTom

    Rocky Mountain Stratos 1993 20“ von Thogarma

    +1 für die Odis günstig gut und authentisch. ansonsten hier mal gucken: https://classic-repro.com/product-category/bike-categories/grips/grips-2/page/2/?lang=en BG
  2. BontragerTom

    Verkaufe Panaracer Dart Classic 26x2.1 neu

    Alle drei reserviert! Verkauft!
  3. BontragerTom

    Verkaufe Panaracer Dart Classic 26x2.1 neu

    Alle drei verkauft! Hi, Ich biete den Panaracer Dart Classic (Neuauflage) 26 x 2.1 in der Kevlarversion/ faltbar an. Absolut neu und unbenutzt. Versand mit DHL möglich, Paypal als Freund oder Abholung im schönen Kölner Norden. 3x vorhanden m: pro Reifen 25 Euro VB. Bei Fragen bitte melden. BG Tom
  4. BontragerTom

    Shimano GRX

    Ist der Akku wirklich sooo klein, oder liegt das an der Bildbearbeitung?
  5. BontragerTom

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Zapfige 5grad heute😳 aber irgendwann riss es doch noch auf.😊
  6. BontragerTom

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Der müsste so um 1993/94er Baujahr sein. Ab wann kam die Vollvisierpflicht.
  7. BontragerTom

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hilft bei deinem Problem nicht weiter, aber dieses Wicked ist schon sehr lange inseriert. BG
  8. BontragerTom

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Nun ja, bei uns ist ein Umtausch im Laden schon einfacher möglich. Mehr wollte ich nicht damit sagen, aber Lassen wir es, ist eh OT.
  9. BontragerTom

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Das stimmt, ich bezog mich auf den Stationären Handel, das hab ich nicht genau genug beschrieben, sorry. Online gilt ganz klar auch das EU Fernabsatzgesetz.
  10. BontragerTom

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    :daumen: Garburuk sieht einfach so geil aus. ich hab das 42er und 44er.
  11. BontragerTom

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    GRX? da gibt es sicher keine Probleme mit dem Kettenblatt. Stetina fuhr DuraAce mit großem Blatt, Caro Schiff ebenfalls. Hab sie auch mal gefragt, ob sie eine spezielles Frameset hatte, nein, Standard.
  12. BontragerTom

    [Aufbau] Jetzt wird's bunt: Serotta T-Max

    Ich bin auch für „Dezent“, jedoch mit kleinen Änderungen: komplette XTR, allerdings mit der Cooks Kurbel, alles andere in Schwarz, also Sattel Griffe Vorbau…der Rahmen wäre für mich der Star und der soll knallen! :) Es gibt kaum einen Stahlrahmen, an dem der aufgepumpte Syncros Cattleprod so gut...
  13. BontragerTom

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Heute das schöne Wetter genutzt und das erste Mal Kurz/kurz unterwegs gewesen.. Überall Frühling 🥰 Hatten wir eigentlich schon die diesjährige Raps Challenge? Happy Trails!
Zurück
Oben Unten