Aktueller Inhalt von [email protected]_22

1. bontrager@t_22

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Gestern bin ich von Neumarkt an der Etsch gute 1100hm über die alte Militärbahntrasse nach Kaltenbrunn hoch und dann über Truden wieder zurück zum Kalterer See. Super genial und absolut empfehlenswerte Strecke👍 Anfangs noch etwas oberhalb von Neumarkt. Geht es relativ schnell Bahntrassen-„like“...
  2. bontrager@t_22

Ich bin für ein paar Tage im traumhaft herbstlichen Kaltern und hab das Rad mit. Hier ein paar Impressionen von meinen bisherigen Runden. Der Herbst kann so schön sein! Euch allen eine schöne Woche!
  3. bontrager@t_22

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Naja, neuwertiges Rad?nur ein paar Indizien, aber bis die Farbe von den Bremshebeln runter ist, muss man schon einige km fahren, das innenlager ist ein günstiges SKS, bis ein DX durch ist braucht es auch ein paar km..ja, die vordere Felgen sieht neuwertig aus, denke einfach mal laut: das Rad...
  4. bontrager@t_22

„Bettina“..😳.. aus der USA
  5. bontrager@t_22

Rocky Mountain Metro: Welche Griffe // wer kann XT-Pedale reparieren?

Neben den guten ODi, kann man auch die schlichten Race Grip(XL)von Specialized verbauen. https://www.bike24.de/p1147108.html XT Pedale kannst du eigentlich selber warten. Das was tricky ist, sind halt die kleinen Kugeln und das etwas aufwendiger Kontern der Achsschrauben. Gibt übrigens zwei...
  6. bontrager@t_22

Shimano STI schaltet nicht mehr

Du solltest erst mal checken ob der Schalthebel den Zug überhaupt „mitnimmt“. Dafür kannst du den Zug am Umwerfer lösen und nur mit Gegendruck bei halten des Zugs mit der Hand mal versuchen die drei Schaltstufen durchzuschalten. Erst wenn das geklärt ist, den kleinen Hebel so oft durchdrücken...
  7. bontrager@t_22

Heute mal so nah wie möglich an den Rhein und hoch Richtung Neuss. Über den Fühlinger See gings Richtung Dormagen bis nach Zons. Hier ein Teil des Zonser Grinds, mit teilweise imposantem Baumbestand. LG
  8. bontrager@t_22

Specialized Crux - neuer leichter Gravelcrosser

Traurig das Preise um 12k für die Top Varianten bei Specialized fällig werden und das von nun an wohl als Normalität gilt. Das Rad ist leider geil, aber leider war mein Opa kein Öl-Scheich, von daher wird bei der fernen Bewunderung bleiben.
  9. bontrager@t_22

Ich mag ja diese Herbstabende bei denen langsam die Kälte vom Boden aufsteigt, der Blick in den Himmel aber das Herz erwärmt..
  10. bontrager@t_22

Erledigt 1991 Giant Granite

Wirklich schöne Fotos und auch eine gute Beschreibung. Ist aber eher was für die Kleinanzeigen, den der Preis ist deutlich zu hoch angesetzt so das sich hier sicher kein potentieller Käufer finden wird. Trotzdem viel Glück beim Verkauf!
  11. bontrager@t_22

scott team racing aufbau oder schrottkiste?

Guck ma auf‘n Tacho… der Faden ist ja erst 6 Jahre alt…;)
  12. bontrager@t_22

Rocky‘s coming Home, its coming Home 🙏😊

Warum? Das Team ist damals Panaracer gefahren.. Oder weil das "neue" sind?
  13. bontrager@t_22

Lack von einer SP M730 entfernen, oder mit Kermikbeschichtung wieder schwärzen?

Silberne XT hatte ich mal, ganz nice das teil, war irgendwas zwischen matt und glanz…
  14. bontrager@t_22

Verkaufe Villiger St. Moritz Komplettbike Brembo Disc Scheibenrad 1991 - cultMTB SALEout

Knaller! Frag dich doch mal selbst, ob du das Rad so wie dargestellt kaufen würdest? Ein einziges und echt bescheidenes Bild dann viermal die selbe Anzeige innerhalb von 4 Minuten eingestellt. Wirkt etwas überstürzt….oder auch verzweifelt. Das sich „die Leude“ dann nicht gerade um das Rad...
  15. bontrager@t_22

Nicht günstig, aber hier gibts ein tip top erhaltenes S Works Ultimate mit 900er XTR. Fehlt eigentlich nur ein ordentlicher Flatbar...
Oben