Aktueller Inhalt von OmarLittle

  1. OmarLittle

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Stark von dir, alles in allem. Also dass du bei einem Defekt erstmal einen Post ohne weitere Beschreibung der Umstände absetzt, bevor du den Laufradbauer kontaktierst. Ebenso stark, dass du bereits zugegeben hast, die Felge über den erlaubten Druck hinaus belastet zu haben: Aber dir ging es ja...
  2. OmarLittle

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Vielen Dank! Liest sich ganz gut.
  3. OmarLittle

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Magst du dazu mal ein bisschen was schreiben @DH-Corn? Also woher die Offsetbuchsen kommen, welche du gewählt hast, Fahr-Erfahrungen etc.? Ich fahre nämlich auch gelegentlich Mullet, allerdings ohne Offset Buchsen und inzwischen stört das niedrige Tretlager doch auf einigen Trails.
  4. OmarLittle

    Shimano Schaltung mit Sram Kassette

    Stimmt, NX ist wohl auch HG, das hatte ich nicht beachtet. Sorry!
  5. OmarLittle

    Shimano Schaltung mit Sram Kassette

    Wird hier ausführlicher diskutiert: https://www.mtb-news.de/forum/t/shimano-xtr-12-fach-eagle-kassette-schon-jemand-damit-unterwegs.878491/ Dass die Sram Kassette aber einen anderen Freilaufkörper benötigt als eine Shimano Kassette ist dir bewusst?
  6. OmarLittle

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Liegt an der "tollen" Tiefenunschärfefunktion moderner Schmartfones.
  7. OmarLittle

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    @BenGravel https://online-umwandeln.de/konvertieren/mov-in-mp4/
  8. OmarLittle

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Voila: https://videos.mtb-news.de/
  9. OmarLittle

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Ich hab heute bestellt und konnte einfach meine bereits gespeicherte Adresse auswählen. Klappt das bei dir nicht?
  10. OmarLittle

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Einen wandernden Druckpunkt hat wohl keiner der Shimano Nutzer hier je gehabt? Hatte ich an drei Bremsen (Zee, Saint und irgendeine Deore). Und ja: ich weiß, wie man entlüftet. Zwei Magura Geber hab ich auch schon innerhalb von zwei Wochen geschrottet, allerdings durch Crashs, die evtl. auch...
  11. OmarLittle

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Wie lange hast du die jetzt im Einsatz? :awesome:
  12. OmarLittle

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Keine Ahnung, ob das hier schon war: https://r2-bike.com/SRAM-GX-Eagle-Kassette-12-fach-Full-Pin-XG-1275-10-50-Zaehne-schwarz Mit dem Code SALE10 für 112,50.
  13. OmarLittle

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Ist ja auch nicht verwerflich, das Material zu verwenden. Dreistellige Eurobeträge dafür aufzurufen hingegen schon.
  14. OmarLittle

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Erstgeborenes von Nieves und drölfzig Loyalty Points? Oder sowas in die Richtung...
Zurück
Oben Unten