Aktueller Inhalt von AlpinistTimm

  1. AlpinistTimm

    Biker und -innen im Großraum Salzburg bis Rosenheim gesucht.

    Servus, ich bin der Timm aus Inzell. Ich bin begeisterter Bikebergsteiger, wohne seid 2020 in Bayern. Bin 39 und fahre ein Santa Cruz Bronson. Grüße
  2. AlpinistTimm

    Biker aus dem Raum Traunstein

    Hallo, ich bin der Timm aus Inzell. Wohne erst seid 2020 hier und bin begeisterter Enduro Fahrer. Habe ein Santa Cruz Bronson und trage das Bike überall rauf wo es nur geht. Haupsache ne geile Abfahrt haben. Grüße
  3. AlpinistTimm

    MTB Bad Reichenhall

    Kommt jemand aus Bad Reichenhall, Berchtesgadenen, Traunstein oder aus der Umgebung. Suche Leute zum Bikebergsteigen, Street und Trial. Grüße Timm
  4. AlpinistTimm

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Servus, wohnt jemand nähe Inzell? Ich bin neu zugezogen und suche Trails in der Region. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank Timm
  5. AlpinistTimm

    ewige Frage E MTB oder normales MTB ?

    Bin nicht so schnell, habe keinen Akku?
  6. AlpinistTimm

    ewige Frage E MTB oder normales MTB ?

    Bald gibt es vielleicht auch E-Laufschuhe und E-Hanteln. Bequem ist geil, bequem ist der Mensch.
  7. AlpinistTimm

    Bikebergsteigen Reichenhall/Salzburg/BGL

    Bist du noch im Berchtesgadener Land unterwegs? Ich ziehe bald in die Region und suche Trails und gute Gipfel Abfahrten. Bin zu Fuß als auch mit dem Mtb Bergsteigen Grüße Timm
  8. AlpinistTimm

    Trialen in Frankfurt und im Taunus

    Gerne, danke für die Antwort
  9. AlpinistTimm

    Trialen in Frankfurt und im Taunus

    Hallo, Ich hab mir Oktober ein Inspired gekauft und würde mich auf Gesellschaft freuen. Ich bin Anfänger und lerne gerne dazu. Ich komme vom MTB Enduro Bereich und interessiere mich schon lange für den Tiralsport. Ich freue mich auf Antworten. Grüße Timm
  10. AlpinistTimm

    Rhein-Main-Thread

    Seid ihr noch aktiv? Ich komme aus dem Enduro Bereich und habe mir vor 2 Wochen ein Inspired gekauft. Ich bin noch Anfänger, aber ehrgeizig. Komme aus Frankfurt, vielleicht mag jemand mal fahren. Grüße Timm
  11. AlpinistTimm

    Guten Abend aus Frankfurt

    Gude, wohnst du noch in Ffm und fährst du noch? Ich habe mir ein Trialbike gekauft und bin Anfänger mit Ehrgeiz. Ich würde gerne mit Ander Bikern üben. Grüße Timm
  12. AlpinistTimm

    Formula Cura entlüften

    Trodem werde ich mal eine Trickstuff Direttissima oder eine Maxima ausprobieren, man gönnt sich ja sonst nichts.
  13. AlpinistTimm

    Formula Cura entlüften

    Ich benutze Magura Royal blood Und das Jagwire Elite Bleed Entlüftungs-Kit für Mineralöl. Das ist zwar teuer aber sehr gut
  14. AlpinistTimm

    Formula Cura entlüften

    Die Cura 4 war total leicht zu montieren, entlüften und einzustellen. Keine Ahnung was bei euch los ist. Es war sogar die erste Bremse, die ich alleine entlüftet habe. Grüße
  15. AlpinistTimm

    Zeigt her eure Santa Cruz

    Es werden immer mehr :D
Zurück
Oben Unten