Aktueller Inhalt von DK17

  1. D

    Leonberg MTB-Treff

    Hi zusammen, Existiert denn diese WhatsApp-Gruppe noch? Wohne in Leonberg und fahre die umliegenden bekannten Trails. In der Regel allein, da die bisherigen Bike-Buddies in Stuttgart wohnen. Das klappt selten für ne Feierabend-Runde. Kondition ist derzeit ausbaufähig... Grüße David
  2. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ? Was war dein eigentliches Produktionsdatum und was hast bestellt?
  3. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wartet hier eigentlich sonst noch jemand auf ein Hugene?
  4. D

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So, dann reihe ich mich auch mal unter die Wartenden ein. Bestelldatum: 21.06.20 Produktionsdatum: 04.09.2020 Hugene CF 29" Rahmengröße: XL - Extra Large Rahmenfarbe XL: Lime Glanz Decal Kit: Diamondblack Griffe: Venomblack Sattelfarbe: Diamondblack Ausstattung S/M: Individual Ausstattung...
Zurück
Oben Unten