Aktueller Inhalt von bröselbike

  1. bröselbike

    Deuter Trans Alpine 30 Rucksack, schwarz-grau

    In BLAU hätte ich einen für Dich. Interesse?
  2. bröselbike

    DIMB in Freiburg / Südschwarzwald

    Ruf mich doch bitte einfach mal an. Danke. Gruß Werner
  3. bröselbike

    DIMB in Freiburg / Südschwarzwald

    Hi, meld Dich doch einfach mal bei mir, Tel. 07833/960278, dann kann ich Dir alles erklären. Und ... komm doch einfach mal auf ne kleine Tour vorbei. ;) Ansonsten: https://www.mein-zugang.com/verein/pdf_anmeldeformular/index.php?MANDANT_KEY=005e0b7f54c76299bcf32f7ade170d44 Gruß aus...
  4. bröselbike

    DIMB in Freiburg / Südschwarzwald

    Hi, klar gibt es diese Ausfahrten. Sorry, dass die DIMB-Seite der IG noch nicht aktualisiert wurde. Die Ausfahrten erfolgten im Nomalfall immer nach Absprache der TN, d.h. wir organisieren uns per Mail und/oder Telefon. Die nächste Tour würde am 24. Juli stattfinden. LG Werner
  5. bröselbike

    Anfängerin sucht MTB

    Hi, ich hätte Dir ein Scott Genius 60 2010, gekauft Mitte 2011 beim Händler, wenig gefahren, die Sattelstütze wurde gegen eine gerade Stütze ausgetauscht. Ist Größe M. Bei Interesse kannst Du mir ja einfach ne PN schicken. Grüßle
  6. bröselbike

    Suche Weiße VR Bremse

    30,- Euro inkl. Versand für die VR Bremse inkl. Scheibe.
  7. bröselbike

    Ergon Griffe

    Sieht nach L aus, ich hatte sie früher bei mir am Rad. Und meine Hände brauchen L. Habe Handschuhgröße 10.5 oder 11
  8. bröselbike

    Ergon Griffe

    10,- euro und der versand. weiß aber größe nicht genau.
  9. bröselbike

    Ergon Griffe

    Hi, ich hätte die GX2 Magnesium bei mir rumliegen. Interesse?
  10. bröselbike

    Suche Bremse

    Hi, ich hätte ne weiße Avid Juicy 3 zu verkaufen.
  11. bröselbike

    Suche Weiße VR Bremse

    Hi, ich hätte ne weiße Avid Juicy 3 2010 inkl. Scheibe zu verkaufen.
  12. bröselbike

    überfachlicher Teil für C-Trainer/Bikeguide in der Nähe von Freiburg??

    http://www.sportbund-rheinhessen.de/mfmedia_downloads/Basisquali_TrainerC_2012.pdf Da war ich und es war völlig okay. Übernachtung halt eher wie zu Schulzeiten, aber völlig okay. BaWü ist schwierig, die haben noch immer nicht wirklich kapiert das Mountainbiker auch ernstzunehmende Sportler...
  13. bröselbike

    DANKE DIMB für den Verkauf unserer Mitglieder-Daten an die Bikebravo

    Sei doch einfach so nett und mach einen eigenen Thread hierzu und versuche dann sachlich mit Inhalt zu kommunizieren. Dann verspreche ich Dir dass Du Antworten von der DIMB erhalten wirst.
  14. bröselbike

    DANKE DIMB für den Verkauf unserer Mitglieder-Daten an die Bikebravo

    :daumen:Das isses. Deswegen gibt es auch keine Antworten auf die Errungenschaften. Solange inhaltlich alles völlig am Thread vorbeigeht macht es keinen Sinn zu antworten. Wir können uns gerne per PN austauschen, solange das sachlich über die Bühne geht. Dann gibts auch Antworten. ;)
  15. bröselbike

    DANKE DIMB für den Verkauf unserer Mitglieder-Daten an die Bikebravo

    Leute, habt ihr eurer Gedankengut schon mal dahingehend benutzt, auch mal einen positiven Aspekt dem Ganzen abzugewinnen? Müsst ihr immer nur auf allem "Gutgemeinten" rumhacken, meist ohne Hintergrundwissen? Die DIMB hat es einfach nur gut gemeint, wollte den Vollmitgliedern eine Freude...
Zurück
Oben Unten