Brötchenbäcker

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Huhu Jan,
    sitze grade in der Schule und so, die leute von der Yard haben mir geschrieben.
    Ich haus dirs eben mal hier rein, ganz schön teuer finde ich :o

    Hi,
    vielen Dank für Euer interesse an unserer Halle...
    Grundsätzöich vermieten wir unsere Halle nur noch zum Skaten und Biken,
    also nicht für Party. Das kostet 40€/std oder 200€/Nacht. Außerdem nehmen
    wir 100€ + Personalausweis als Pfand.
    gruß
    klaus.

    hause rein
    Max
    ok machen wir aufjedenfall mal, Januar wäre gut, hab ich nur noch mündlich :D

    Preis ist mir relativ egal, wenn die Stimmung und die Leute passen läuft das schon !
    und wir brauchen den Phillipp und seine CamSkills echt mal, der hats krass drauf.

    so bin ausnüchtern, hau mal deine Icq nummer rüber

    n8 und so.... ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    achja fast vergessen, wir müssen den Pfillip auch einladen, weil dem seine ghetooohbois fahren voll gut rad und will was neues lernen !
    achja und er macht so ganz gängige videos :)
    heyho ghettobruder

    Halle wäre ich auf jeden fall mit nen paar HomeBoiS am Start. Sag mir mal nen Termin, hab momentan ein wenig Streß mit Facharbeit und Abi und so Sachen.
    Und bis nach Hannover isset auch nich so kurz von mir aus, muss mal was abchecken wegen Pennen Bitches Party Bier und so :)

    lg
    Max
    hey Brötchenbäcker brauhc mal wieder deine hilfe.:D
    kennst du ne gute leichte kurbel?.. die ncih so teuer ist wo gut auf en sub rahmen passt?
    danke schonmal im vorraus ;)
    B
    cool danke... Wow der Sattel is wie ne Banane :lol:
    Der größte Spacerturm den ich jeh gesehen habe ;)
    ich glaub ich hol mir den spank "30mm" in schwarz und dazu den Ns quark in schwarz
    mhh nö kb.:D
    mhh die syntacelenker sind mir i.wie zu flach :D
    der freakriderz1994 hat en geilen Lenker an seinem rad weißt du vll. welcherdas is ?
    mein kumpel hat den spank in 30mm. fährt sich eig. recht gut.
    Mhh ich weiß jetzt nicht welchen Lenker ich mir holen möchte zu viel sollte er auch nicht holen und halt ne klemmung von 25,4 haben.
    kannst mr da vll. weiterhelfen?
    hi brauch ma deine hilfe.
    welcher Lenker is besser?
    der spank tweet tweet in schwarz mit 30mm oder der Ns bikes proof ??
    weßt du vll. wie hoch der proof is?
    gruß
    chris
    grundsätzlich ist das mit den alten threads möglich, klar. auch wenns blöd klingt - aber die beste lösung ist sicher einfach mal die suchfunktion zu benutzen ;) aus dem kopf weiss ich den genauen titel leider auch nicht.
    grüße
    hehe^^ kanns ein das ich dich nerve aber eine frage häte ich noch also die wäre: kann es seinndas nach der eurobike der sub rahmen billiger wird?, weil ja die neuen 2010ner modelle ausgestellt werden?
    danke für deine gute Berahtung(en) der is gut für dirt und street und vll noch 4x oder?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten