BRONKO PICTURES
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi,
    ich hab mich letztes jahr schon mal gemeldet. mittlerweile wohn ich in gschwendt, hab auch den sogenannten beni-trail kennengelernt. gibts da noch mehr, weil du mal gschrieben hast, es hätte noch mehr möglichkeiten. wär schon dankbar über nen tipp oder eine abzweigung. erkunden kann ichs ja dann. gruß miklas
    Hey, verkaufst du die Fox 36 auch? ist der schaft tapered? oder normal 1 1/8 wenn du verkaufst wieiviel willst?

    Mfg CHris
    Hi, ich wohne in der nähe von würzburg, in kitzingen , also, ich finde es richtig geil, blos muss man halt nen termin zum probe fahren aus machen , dann denke ich halt ma , dass noch n freund mit geht , is des ok ?
    danke für die antworten ;)
    also, dann , ich denke mal, dass ich dich am samstag anrufen werde, bis dann ,
    mfg , alex ;)
    Und falls mir der gabelsticker mal nicht mehr gefallen sollte, kann man den auch iwann ab machen , ?
    und sn den fahmen machen , oder iwo hin ?
    Hallo, falls diese nachricht so ähnlich nochmals da steht,dann tut es mir leid, nur mein pc zeig mir des immer nicht an ..
    also, ich währe sehr an deinem bike interessiert, weil ich grün mag , und ich fox gabeln auch gut finde , können ja mal telefonieren bei gelegenheit , also, dann
    ride on , mfg
    alex
    hi bronco-pictures,
    ich hab dein klasse video von der benewand gesehn, macht lust. ich zieh im herbst nach benediktbeuern und bin während der bauphase unseres hauses andauernd dort. so such ich einen feierabend-trail. kannst du mir bitte ungefähr den einstieg und verlauf in den trail verraten?! kenne bisher nur den blomberg-trail und geierstein. somit muss natürlich n geiler hometrail her.
    vielen dank gruß miklas
    PS: wohn dann am schwimmbad, wär also perfekt;-))
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben