B
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi Du,
    gern. Wenn man bedenkt, dass Du bei Neupreisen gerade mal eine gabel und Laufräder zum Rahmen bekämest, dann ist das ein guter Preis.

    Du kannst den Hinterbau noch so derartig optimieren, dass keine Wünsche mehr offen sind und bleibst dennoch unter dem Neupreis der neuen 301er.

    Ich würde an Deiner Stelle auf jeden fallk gleich mal das Gleitlager im Oberrohr auf Kugellager umbauen. Da brauchst Du mich nur anschreiben. Und dann erstmal fahren und schauen, wies Dir gefällt. Später kannst Du dann entsprechend Deiner Wünsche noch das letzte Quentchen an Performance rausholen.

    Auf die Weise bekommst Du ein absolut ausgereiftes Allround-Gerät, das wirklich auch im Bikepark eine Waffe ist.....mit dem Vorteil wie eine CC Kiste den Berg hinauf zu schiessen.
    Hallo

    hab gerade deinen 951 Thread gelesen und wollte mal nachfragen wie du mit dem M Rahmen zurecht gekommen bist... bin auch 1,87 m und will mir eventuell einen zulegen.
    Gruss André
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben