Aktueller Inhalt von bubbleblue

1. B

Location in Berlin!?

2. B

Evil

3. B

Pedale: Bester Grip ?

primopro und die atomlab aircorp sind meine absoluten favorieten von pedalen. beiden haben sehr guten grip und eine schöne große auflagefläche!! hab meine atomlab jetzt schon 1jahr und die sind immer noch top zur zeit fahr ich die primopro und die sind auch super zu fahren. greetz basti
  4. B

26" VR-LR; schnellspanner....

hey hätte ne rhyno lite mit xt disc nabe!! noch guter zustand für 50€ kannste die haben
  5. B

manitou gesucht!!!!!

@tollwütiger danke aber das is nicht so ne was ich suche kann sein das ich auch die mit 150mm suche weil ich will die rote passend zum rahmen!! @zoomi mal schaun kommt auf den zustand drauf an!! haste nen bild nur mal so
  6. B

manitou gesucht!!!!!

suche ne manitou X-Vert Carbon 180mm oder ne Manitou Millenium/Supernova!! Bietet alles an was ihr so hab und natürlich Daten(zustand/schaftlänge..) und Bilder!! hoffe auf baldige antworten is dringend!! gruß basti
  7. B

suche monster 99-2001

hallo suche ne monster t die oben schon gennant wenn jemand eine günstig anzubieten hat dann bitte melden!! gruß basti
  8. B

Evil

das is keine judy das is mz dj1 nur umlackiert!! aber die gabel is einfach zu dünn kommt vielleicht ne magura thor rein wenn se geben tut
  9. B

Evil

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=96391 hier noch der link dazu
  10. B

Evil

Hier wie findet ihr des bike!! is mein neues, ihr könnt mal eure meinung dazu sagen!! gabel wird geändert und sattel bleibt drauf is ein reines freeride-ht!! greetz basti
  11. B

Suche: marzocchi bis bj.2000 also noch mit alter brücke

nee lass mal gut sein keine z2 is ne cc gabel und keine freeride und nichts unter 100mm federweg
  12. B

Suche: marzocchi bis bj.2000 also noch mit alter brücke

wie schon gesagt suche marzocchi mit alter brücke bis jahr 2000 und mit normalen ausfallende!! am liebsten wär ne z1 will damit freeriden und streeten!! wenn einer eine loswerden will dann bitte melden gruß basti
  13. B

Mal ne frage zum bikeverkauf!!

Weiß nich ob das hier her gehört!! Also was könnte man für das bike so verlangen?? Rahmen: Evil Imperial Rot max. 2monate alt Gabel: Marzocchi DJ1 02 Rot Bremsen: Hayes FH 200er und 160er scheibe Kurbel+Innenlager: Truvativ Holzfeller+Truvativ GigaPipe DH 26" LRS: Vorne: schw. DoubleWide...
  14. B

Suche Harttail-Rahmen!!!!

Ich sag mal so nen rahmen wo nen 3.0 hinten reinpasst in 24 und 26zoll is der EVIL also mein rahmen!! Der Define sieht klasse aus hab ihn ja in willingen gesehen von mTb|KwS-mudbuster!! Wirklich schickes teil hast du!! gruß basti
  15. B

suche dabomb sputnik camounflage!!

weiß einer von euch wo ich den rahmen bisschen billiger kriege oder wer den rahmen verkauft?? Oder Tigerlook wäre ich sehr interessiert dran!! schreibt bitte zurück wenn wir was anzubieten habt!! thx basti
Zurück