Bube
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Das ist ja schön von Dir. DANKE für das Lob!
    Und: Man soll doch immer die Zeiten eintragen, ohne die Pausen oder?
    Ja, wir sind am Freitag nachmittag los und um 2 Uhr in der Früh
    von der Tour heimgekommen.
    Leider hatten wir nur einen kurzen Aufenthalt an einer Tanke und
    mußten durch den Hungerast eines Teilnehmers langsamer als gewöhnlich fahren.
    Aber wir haben noch niemanden zurückgelassen.
    Der Eintrag erfolgte dann am Samstag.
    An diesem Tag fuhr ich dann auch mit meinem Fraule eine gemütliche Runde
    bei tollem Wetter. Bei Tag zwar, war aber auch schön.

    Und: ...im dunkelen los und im dunkeln zurück...
    Da du doch ein aufmerksamer Beobachter bist: Lies doch mal die Losung
    unseres Winterpokal-Teams.
    Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf....


    Grüßle
    Bube
    Hallo Bube, wie machst Du das? Am 5.2.2011 zwei Einträge.
    8 Stunden eingetragen und dann noch 1:50 mit Frau. Sind 9:50 Stunden Radfahren - ohne Pause..!!!D.h. im Dunkeln los und im Dunkeln zurück. -
    Glaubwürdig???
    Hallo Micha!
    Habt Ihr in der Lenzerheide das GPS mitlaufen lassen?
    Ich plane noch für ne mehrtägige Herbsttour in Lenzerheide hohe Ausfahrten, evtl. mit DJT (Hebbe).
    Wenn Du mir die Tracks zukommen lassen könntest wär´s prima.
    Mail: [email protected]
    Grüßle
    Jürgen (Toddel)
    ich plädier dafür, den Icerider in den Sommer zu verlegen, die Grünhütte hört sich nett an!

    Könntet ihr eure beängstigenden Kommunikationen nicht per PN halten? Ich frag mich langsam, wie ich die Tour mit euch überleben soll.....evt solltet ihr nen Nightright ins Allgäu in Betracht ziehen, damit ihr an dem Tag bissel ruhiger seid-:)))
    Z.B. start bei mir daheim, über Bad Wildbad mit Einkehren auf Grünhütte. Unterwegs zwar nicht viele, dafür sehr schöne Trails.
    Macht 110km / 2.300hm. Kann man leicht auf 3.000hm aufbohren.
    Hi Andi,
    Du wärst gerne gesehen !
    Und: Nordschwarzwald mit Dir ... das wäre TOP
    Huhu Micha,
    ihr schweift ja mehr und mehr in der Ferne mit eueren Freitagstouren! Verfolge das recht wehmütig, wäre gerne ab und zu dabei!
    Falls ihr mal Bock auf einen Besuch im Nordschwarzwald habt dann sag Bescheid.
    Hi Bube,

    fühl mich geehrt...bin die erste, die in dein Profil schreiben darf :)))

    Möcht mal meine Meschuggen Kerle alle begrüßen!
    (für was gibts schließlich Profilnachrichten!)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben