Aktueller Inhalt von bugbugbug

  1. B

    China-Teile - Laber-Thread

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit diesem "Gemisch" von Bremssteinen bzw welche könnt ihr empfehlen ? € 7.90 57%OFF | 4 paar (8 stücke) MTB Fahrrad Hydraulische Disc Keramik Bremsbeläge Für SHIMANO SRAM AVID HAYES Magura Radfahren Fahrrad Teil Zubehör https://a.aliexpress.com/_EIobkIF
  2. B

    Canondale Trigger 3 Schwingenbruch [Garantie]

    Danke, ich hatte auch gehofft, dass ich mich direkt bei CD melden kann , dann kam aber nur das: ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
  3. B

    Canondale Trigger 3 Schwingenbruch [Garantie]

    Hallo zusammen, mein Canondale Trigger 3 welches ich am 30.05.17 bei Bike 24 eworben habe, hat nun seit einer Woche einen Schwingenbruch erlitten, natürlich gibt es nur 5 Jahre Garantie auf die Schwinge und Bike24 nutzt das natürlich voll aus. Kann man da noch etwas machen, ich meine es sind...
  4. B

    Erledigt.

    Erledigt.
  5. B

    Erledigt.

    Erledigt.
  6. B

    Domain dual Crown federt nicht wirklich

    Okay, da schaue ich mir mal die Dichtung an und suche bei Bedarf eine neue, wenn es diese noch erschwinglich gibt. Da das Öl (rot) klar ist und die Viskosität sich auch gut anfühlt (ich weiß- sehr Fachmännisch... ) , werde ich das alte nochmal probieren. Danke nochmals
  7. B

    Domain dual Crown federt nicht wirklich

    Guter Tipp! So, ich habe die Gabel mal auseinander genommen, den Holm mit der Ölkammer kann ich noch maximal 2cm reindrücken...
  8. B

    Domain dual Crown federt nicht wirklich

    Dnakw für die Antwort, dass mit dem Jimbo war ja eher als Witz gemeint. Das RS Original Öl ist meines Erachtens nicht das Preis/Leistungstärkste, deswegen frage ich ja nach einem "Geheimtip" wie das Putoline was ich immer bei meinen Bremsen verwende.
  9. B

    Domain dual Crown federt nicht wirklich

    Hallo zusammen, ich habe eine Domain Dual Crown von einem Freund bekommen. Nun besteht das Problem, dass ich diese durch drücken mit meiner maximalen Kraft, welche zugegeben bestimmt nicht viel ist nur bis 50-60mm einferdern konnte. Dabei war die niedrigste Kompression und der minimale Rebound...
  10. B

    Welche Federgabel für Rose Uncle Jimbo 6?

    Hallo zusammen, da ich meines Erachtens günstig ein ?Enduro? erworben habe, möchte ich endlich mal auf ein Fully wechseln, da das derzeitige Hardtail an seine Grenzen gelangt. Nur hat das gekaufte Bike das Problem, dass die Gabel fehlt. Ursprünglich war eine FOX Talas RC2 mit 160mm verbaut...
  11. B

    Cube Nuroad 2022

    Hallo, würde gerne auch mal in das Thema Gravel hineinschnuppern, aber wie sieht das mit dem Wiederverkauf aus. Das Nuroad C62 Pro wäre mit 2200€ bezahlbar und vielleicht kann man es in dieser Preisklasse gut weiter verkaufen, das Nuroad C62 SL mit 3200€ und der Ausstattung gefällt mir am...
  12. B

    Suche/Biete Gutscheine

    Ich würde mich ebenfalls über einen 10%-Gutschein für Bikeunit, Fahrrad.de oder Brügelmann per PN freuen. Dankeschön. Einen BMO-Gutschein hätte ich auch noch, wenn den jemand gebrauchen kann.
  13. B

    Dämpfer Luft ablassen

    Ich wiege 88kg nackt. Hab den Dämpfer gerade auf 240psi gepumpt und ein Bunnyhop gemacht (s. Anhang für Sag-o-Ring). https://www.slotozilla.com/de/spielautomaten/book-of-ra Man erkennt es nicht so gut auf dem Bild, aber für mein Geschmack ist da zu viel Öl am Sag-O-Ring.
  14. B

    Dämpfer Luft ablassen

    Hey, ich habe das Gefühl mein Fox DPX2 Dämpfer schlägt beim Bunnyhop durch. Da ich den Dämpfer erst neu habe und nicht weiß, wo genau die 170mm Federweg enden, wollte ich Mal Luft aus dem Dämpfer lassen. Muss ich dabei irgendwas beachten? Merci im Voraus!
  15. B

    neue MT5 Druckpunkt

    Besten Dank, so mache ichs!
Zurück
Oben Unten