Aktueller Inhalt von Bullsb1ker

  1. B

    Hallo. Dankr für dir Info. Schlangen kenne ich ganz gut. Bin selbst in Lippspringe groß...

    Hallo. Dankr für dir Info. Schlangen kenne ich ganz gut. Bin selbst in Lippspringe groß geworden. Ich würde mich nochmal bei dir melden und bescheid geben, wann ich mitmache. Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich nur ein EMTB habe. Lg Jan.
  2. B

    EMTBler in Paderborn gesucht

    Ist das nicht im Prinzip egal? Kann man doch trotzdem mal ortskundige nach interessanten Spots befragen. Verstehe diese Trennung nicht.
  3. B

    EMTBler in Paderborn gesucht

    Jau danke für den Tipp. Hab ich mich direkt auch angemeldet. Mir geht es aber auch darum, allgemein mal so ein paar Spots zu finden.
  4. B

    Trails in paderborn

    Witzig. Genau heute habe ich einen Thread geöffnet mit dem gleichen Thema. "EMTBler in Paderborn gesucht." Aber um deine Frage mal zu beantworten. Guck mal im Haxtergrund. Da hab ich schon 2-3 Strecken gefunden. Genauso im Wald zwischen Dahl und Dörenhagen. In Marienloh war ich auch schon im...
  5. B

    EMTBler in Paderborn gesucht

    Da ich nun stolzer Besitzer eines Elektromountainbikes bin habe ich auch schon einige Touren durch das Paderbornerland getätigt (Haxtergrund, Lippeniederung). Allerdings hab ich diese Touren kein Ziel gehabt, sondern habe einfach mal nach interressanten Strecken gesucht. Zum Teil bin ich auch...
Zurück
Oben Unten