Aktueller Inhalt von Bungi

  1. Bungi

    Super Gravity NRW Cup 2016: Termine und Austragungsorte

    der 2te Lauf am 6.6 in Herdorf ist wohl nicht an einem Montag.
  2. Bungi

    5. Bullau Bike Marathon

    Ahhh jetzt! Danke für die Bilder!!!!
  3. Bungi

    5. Bullau Bike Marathon

    der Link funktioniert bei mir nicht :(:(:( zeig mir nur 404 Error an.... Mach ich was falsch oder ist es bei Euch auch so???:confused::confused:
  4. Bungi

    5. Bullau Bike Marathon

    Ich fand, neben dem Wildsau Anstieg, die Rampe geil!!!:daumen:
  5. Bungi

    5. Bullau Bike Marathon

    Weiß wer wo man Bilder sehen kann??? Hab zwar gesucht aber nix gefunden....
  6. Bungi

    5. Bullau Bike Marathon

    Ich hab meinen ersten Bike Marathon geschafft. Hatte mir ein kleines Ziel gesetzt ... Durchschnitt von min 15Km/H. Nach 2:24 bin ich dann auch im Ziel angekommen. Also Ziel erreicht würd ich sagen (lt.Tacho 18.9Km/H) Zumal mir nach Km 5 schon das erste Missgeschick passiert ist. Oder sagen wir...
  7. Bungi

    Erfahrungen mit Gel`s

    Und was haltet ihr von den PowerBar Shorts?
  8. Bungi

    5te Bullau Bike Marathon - wer fährt hin???

    Ich fahr die Mitteldistanz .... ca 47km.
  9. Bungi

    5te Bullau Bike Marathon - wer fährt hin???

    Danke für die Antworten!!!:) Hab mich angemeldet. Dann lass ich mich mal überraschen lassen was auf mich zu kommt.;) Freu mich schon :D
  10. Bungi

    5. Bullau Bike Marathon

    Hi bin am überlegen ob ich auch mitfahren sollte. Aber nachdem ich mir paar Clips angeschaut habe und dann seh was für Zeiten auf der 46Km Runde gefahren wurde, bin ich echt am zweifeln. Habt ihr paar Tipps oder Erfahrungen von Bullau? Wie muss ich mir die Strecke vorstellen?
  11. Bungi

    5te Bullau Bike Marathon - wer fährt hin???

    Hallo Da ich bisher hier nix im Forum gefunden habe .... .... wollte mal nachhören wer am 11.08.13 den 5te Bullau Bike Marathon mitfährt ?? Da ich noch nie bei einem Bike Marathon o.ä. mitgefahren bin wollte ich fragen was man alles so beachten muss. Klar in der Ausschreibung steht alles ...
  12. Bungi

    ein Hallo aus dem (Oden)-Wald

    Hi ich bin nun auch ein Mitglied des Forums. Was soll man noch groß sagen? Komme aus der Umgebung von Wald-Michelbach im Odenwald. Fahre, wenn es die Zeit zulässt gerne ne Tour. Ja.... denke das war es ....;)
Zurück
Oben Unten