Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Burkhard
Letzte Aktivität:
23. April 2019 um 21:45 Uhr
Dabei seit:
4. November 2003
Beiträge:
565
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
277

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 252 20
Gewinner 19 1
Hilfreich 6 0
Geburtstag:
August 6
Ort:
Weilheim
Beruf:
Engineering

Burkhard

Trailknacker, aus Weilheim

Burkhard wurde zuletzt gesehen:
23. April 2019 um 21:45 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Burkhard


Die neusten Fotos im Album von Burkhard


Die neuesten Fotos, auf denen Burkhard markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Burkhard

    1. ghostmuc
      ghostmuc
      Hallo,
      habe meiner Frau zu Weihnachten dein Buch geschenkt und jetzt durch Zufall entdeckt das du hier im Forum aktiv bist :-)
      Eine Frage. Welches "Eck" auf Elba kannst du für einen 2 wöchigen Urlaub empfehlen wo sowohl biken als auch baden gut möglich ist. Und zum biken müssen es keine wilden Enduro Touren sein, Augenmerk liegt eher auf Crosscountry bzw gemässigte Bergtouren.
      Gruß aus München
    2. SchwertreiterAA
      SchwertreiterAA
      Hallo Burkhard, hast Dich ja im Forum als Elba - Spezialist hervorgetan.Deshalb möchte ich mal nachfragen, an welcher Stelle auf der Insel der beste Ausgangspunkt für Biketouren und Wandern ist. Wir wollen im April hin und dort campen. Gruss Micha.
    3. MeisterJoda
      MeisterJoda
      Hallo Burkhard,

      danke erstmal für deine schnelle Antwort. Kannst du mir noch etwas genauer erklären wo ich den Dämpfer genau kürzen muss ?? Wow 185mm hinten und vorne 180mm wären wirklich super und was mich natürlich brennend interessiert ist ob es sich Lohnt oder einfach nur die Geometrie des Bikes zerstört ?

      Gruss Tomislav
    4. MeisterJoda
      MeisterJoda
      Hallo,
      ich bin stolzer Besitzer eines Trek Scratch 7 und wollte dich nur mal fragen ob du einen Tip hast wie man den Dämpfer bei 222mm auf 216 mm kriegt bei gleichem Hub (70mm) ? So könnte ich am Bike 1cm mehr Federweg rausholen. MfG
    5. Michel1985
      Michel1985
      Hi, du hab dir ne E-Mail geschickt! Wäre cool wenn du antwortest
    6. Burkhard
      Burkhard
      Hi Martin, habe Dir eine Email geschickt!
    7. Runzelirn
      Runzelirn
      Hi möchte dein Trek Scratch 7 kaufen,wohne aber in Österreich ist das ein Problem für dich?Preis ist okay für mich.
      lg Martin(Runzelirn)
    8. Waizi
      Waizi
      hallo ich habe dir eine email geschrieben !! ist wichtig !!
    9. Der Stephan
      Der Stephan
      Hi!
      da ist beim Hochladen Bildes was schief gelaufen. Jetzt sollte ein Foto verfügbar sein. Welche Federhärte im Auslieferungszustand verbaut ist, ist bei jedem Hersteller unterschiedlich. Bei meinem Scratch war es eben die mir zu harte grüne Feder. Bei Specialized sind meines wissens immer die Mittelbauten blauen Federn drin.
      Viele Grüße,
      Stephan
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    August 6
    Ort:
    Weilheim
    Beruf:
    Engineering
    Bike:
    alles mit Federung vorn und hinten
    Was fährst du?:
    möglichst alles bergauf + bergab

    Signatur

    Nächstes DIMB Ammersee Event
    Wenn Du denkst, die Spitzkehre war easy, dann war's nur eine Kehre ... ;)
  • Die Seite wird geladen...