Burkhard
Reaktionspunkte
325

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    habe meiner Frau zu Weihnachten dein Buch geschenkt und jetzt durch Zufall entdeckt das du hier im Forum aktiv bist :)
    Eine Frage. Welches "Eck" auf Elba kannst du für einen 2 wöchigen Urlaub empfehlen wo sowohl biken als auch baden gut möglich ist. Und zum biken müssen es keine wilden Enduro Touren sein, Augenmerk liegt eher auf Crosscountry bzw gemässigte Bergtouren.
    Gruß aus München
    Hallo Burkhard, hast Dich ja im Forum als Elba - Spezialist hervorgetan.Deshalb möchte ich mal nachfragen, an welcher Stelle auf der Insel der beste Ausgangspunkt für Biketouren und Wandern ist. Wir wollen im April hin und dort campen. Gruss Micha.
    Hallo Burkhard,

    danke erstmal für deine schnelle Antwort. Kannst du mir noch etwas genauer erklären wo ich den Dämpfer genau kürzen muss ?? Wow 185mm hinten und vorne 180mm wären wirklich super und was mich natürlich brennend interessiert ist ob es sich Lohnt oder einfach nur die Geometrie des Bikes zerstört ?

    Gruss Tomislav
    Hallo,
    ich bin stolzer Besitzer eines Trek Scratch 7 und wollte dich nur mal fragen ob du einen Tip hast wie man den Dämpfer bei 222mm auf 216 mm kriegt bei gleichem Hub (70mm) ? So könnte ich am Bike 1cm mehr Federweg rausholen. MfG
    Hi möchte dein Trek Scratch 7 kaufen,wohne aber in Österreich ist das ein Problem für dich?Preis ist okay für mich.
    lg Martin(Runzelirn)
    W
    hallo ich habe dir eine email geschrieben !! ist wichtig !!
    Hi!
    da ist beim Hochladen Bildes was schief gelaufen. Jetzt sollte ein Foto verfügbar sein. Welche Federhärte im Auslieferungszustand verbaut ist, ist bei jedem Hersteller unterschiedlich. Bei meinem Scratch war es eben die mir zu harte grüne Feder. Bei Specialized sind meines wissens immer die Mittelbauten blauen Federn drin.
    Viele Grüße,
    Stephan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten