Aktueller Inhalt von burnonbike

  1. burnonbike

    Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

    Moin in die Carbonda-Runde! Hier kann ich mal Wind aus den Segeln nehmen. Ich habe im Februar das Cabonda CFR696 Rahmenset bei Dirt Destroyer direkt bestellt und dann Mitte März bekommen. Der Kauf ging völlig problemlos über die Bühne und gestern hab ich das Bikeprojekt fertiggestellt. Bei...
  2. burnonbike

    Jade X

    Ich habe letzte Woche den Jade X in 230x60 in meinem Trek Slash 29 9.8 2019 eingebaut und bin mega happy mit dem Dämpfer. Leider hat das sturmreiche Wochenende noch keinen Trailtest zugelassen, aber der fast komplette Lockout und das Ansprechverhalten sind top. Kein Vergleich mehr zu dem sehr...
  3. burnonbike

    2in1 Jacke/Weste

    Gore Bike Wear Phantom 2.0 Windstopper Jacke/Weste https://www.sportsshoes.com/de-de/produkt/gor964/gore-phantom-2%2C0-windstopper-soft-shell-convertible-radsport-jacke-%7E-aw16/?utm_source=google&utm_medium=price_comparison&utm_campaign=googlebase-de&gclid=CNGutdX50dICFUWNGwodjXsGRA
  4. burnonbike

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hier will ich auch mal mein 29er reinstellen nach Umbau auf Starrgabel. Leicht isses geworden! :love:
  5. burnonbike

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Genau! Der LS ist tubeless und war die komplette Saison pannenfrei. :anbet: Das Gewicht liegt bei 13,7 kg und ich bin mega zufrieden, weil damit auch ganz "normale" All Mountaintouren fahrbar sind! Fazit: Richtig gute Allzweckwaffe für Touren und harte Enduroeinsätze! Bin gespannt was die...
  6. burnonbike

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Danke! :bier: Die Arch waren nochmal 200 g leichter als die Flow und haben selbst bei den Bikepark Einsätzen super standgehalten. Im Ruhrpott kommt leider nur flüssiges runter, sonst würde mein Stereo auch so schön weiß aussehen! :p
  7. burnonbike

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ausritt hoch zur Syburg in Dortmund noch im Herbst
  8. burnonbike

    Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

    So nach der ersten Ausfahrt nach dem Umbau ist hier mal mein Race Hobel! :D Jetzt mit 13,8 kg nach Umbau auf komplett XT, Magic Mary und Notubes ZTR Arch EX tubeless... bockt bergauf und ballert ordentlich bergab! :teufel:
  9. burnonbike

    Cube Teamline MTB Trikot L (Damen) oder M (Herren) neuwertig!

    Ich biete hier ein Mtb Trikot von Cube aus der Teamlinekollektion. Trikot ist aus der woman like series in L, aber passt Herren genauso wie Trikots in Größe M! Bei interesse reinschauen! FP 25 Euro...
  10. burnonbike

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Mein 2014er 29er Stereo HPC 120 Race bei artgerechter Haltung :)
  11. burnonbike

    MTB um die 1000 - Decathlon?

    Ich empfehle das Cube Race One 2015! Das Bike hat eine komplette XT Ausstattung inkl. Bremsen für 1099 €. Nur die Felgen sind nicht XT, sondern Alex Rims sowie Kette und Kassette. Für den Preis mit einer Rock Shox Reba wüsste ich keinen anderen Hersteller, der so eine gute Ausstattung als 29er...
  12. burnonbike

    Race Face Atlas Vorbau 35 schwarz 0 Grad OS 50 mm NEU

    Hallo biker, ich biete gerade einen neuen Race Face Atlas Vorbau in schwarz mit 35 mm Klemmung, 0 Grad und 50 mm Länge an. Wer interesse hat kann gerne mal reinschauen! ;-) http://www.ebay.de/itm/231393036851?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  13. burnonbike

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hier mal ein Video von der Cam auf dem richtigen Untersatz! :cool: Ist die Gleiche nur mit anderem Namen.
  14. burnonbike

    Welche Pedal / Schuhkombination fährt das Forum?

    Die Schuhe: Northwave Sparta in weiß-rot-schwarz Die Pedale: Ritchey PRO V5 Paradigm in rot
Zurück
Oben Unten