Aktueller Inhalt von bushDoctor

1. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hmm, auf die Revgrips kommen offenbar nochmal 13 € Einfuhr- und 6€ DHL-Gebühren obendrauf. Gar nicht mehr unbedingt so ein Schnapper🤔
  2. B

RCZ Angebote

Dafür bekomme ich nun keine Mails mehr, offenbar war mein Postfach kurzzeitig voll…😔
  3. B

RCZ Angebote

Würde mich auch interessieren. Hatte sie auch erst am nächsten Tag. Codes vom geposteten Newsletter funktionierten auch nicht in meinem Account (immer doppelter Preis). 🤷‍♂️
  4. B

RCZ Angebote

Hab ich mir auch gedacht - war wegen der Abbildung doch leicht irritiert. R-Version wäre ja wirklich fein.
  5. B

RCZ Angebote

Was ist denn das für eine Selva? Genauere Bezeichnung fehlt leider. Decals sehen nach älterer Version aus...
  6. B

RCZ Angebote

Steht bei RCZ tatsächlich relativ genau drin, was dabei ist. Also mit Motor und Technik… Ah, der frühere funktioniert seltsamerweise. Guter Hinweis. 👍 Warum dann der spätere fehlerhafte, frag ich mich. Ist auch noch leider teurer als im späteren NL. 😢
  7. B

RCZ Angebote

Kann der Fazua Motor am Isaac Saros E-Xplore etwas? Tante Edit: Bei mir kommt nach Abzug (Isaac Saros E-Xplore) XL wieder der Originalpreis raus… - dann soll er wohl nicht bestellt werden🥲
  8. B

Pflichte dir total bei. Wollte nur mal rückmelden, dass es leider kein einwandfreier Zustand ist. Leider fehlt auch hier die Tasche, obwohl die Bilder suggerierten, dass diese dabei ist. Macht mir nichts, habe das Teil ausprobiert und bin von der Haptik begeistert. Jetzt muss das Teil nur noch...
  9. B

Meiner kam heute an. Scheint leider auch schon in anderen Händen gewesen zu sein. Einige (auch längere aber oberflächliche) Kratzer und Dreckspuren. Die großen Feedback-Decals werfen ordentlich Blasen. Hätte man das nicht mitangeben können? Etwas schade, werde ihn aber vermutlich behalten…
  10. B

RCZ Angebote

Das mag es erklären. Danke. Schade, hatte mich jetzt durchgerungen zur pörbel-Gabel - soll wohl doch nicht so sein.🙄
  11. B

RCZ Angebote

Bei mir funktioniert der Code für die Formulas nicht ( RCZCS5). Jmd eine Lösung?
  12. B

RCZ Angebote

Wird die Gabel als nicht lieferbar kommuniziert? Hatte auch bestellt, allerdings nichts dergleichen gehört…
  13. B

Suche/Biete Gutscheine

Jemand einen GS für Bike-Mailorder?
  14. B

RCZ Angebote

Wundere mich auch. Hab meinen (auch) englischen NL um 12:01 Uhr bekommen und keine Spur von einer 36er Fox oder DT Swiss 1501/1700 Laufrädern… Gibt es nochmal unterschiedliche Prios oder hat xforce den geschäftlichen erwischt?
  15. B

Nein, unter weitere Anbieter gibt es immer noch 33,99€ über Amazon. Gerade bestellt…
Oben Unten