C
Punkte für Reaktionen
27

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • tach
    ich hoffe, du schreibst trotzdem weiter kommentare unter videos
    trotz der beldigungen, die so schnell kommen, wenn du mal was kritisierst...
    grüße
    jojo
    ok dankeschön :)
    kannte sebs channel von youtube, das video jedoch noch nicht.
    ich werds beim nächsten cut auf jeden fall so machen! nur hab ich grade schon was geschnitten und muss das jetzt so mistig exportieren.. :D
    danke lg!
    hi
    ich bräuchte mal die hilfe eines versierten fce-users ;)
    wie dir vielleicht aufgefallen sein könnte, hab ich bei meinen videos immer einen schwarzen rand oberhalb und unterhalb, beispiel:
    http://videos.mtb-news.de/videos/view/11468
    was kann ich dagegen machen? exportiere ich falsch oder muss ich eine maske drauflegen? ich habs schon unendlich oft mit verschiedenen einstellungen probiert, aber ohne erfolg...
    vielen dank im vorraus!
    lg colin
    S
    Hey Cam-man, danke für den netten Kotakt unter fdw. Ab in den Zoo und Portraits machen war natürlich volle Absicht, weils auch eine interessante Sache im Bereich der Fotografie ist. Bei Interesse check mal hier http://jalbum.net/a/699043/ Und alles ohne Bildstabilisator. Ich kenne viele gute Gründe für einen Bildstabilisator aber habe ich die Entscheidung bis heute noch nicht bereut 800 € für das Sigma und 2000 € für das Canon L. Für den Einstige ist das Sigma ne Wucht. Schocos
    Das ist einfach ein fettes, Mardenverseuchtes Stück Kacke, das aus einem Schweinearsch gefurzt wurde.... der ist einfach nur fett, kann nicht fahren und hat dann noch ein geiles Rad... der sollte sich schämen, in ALLEN Lebenslagen!
    DEO ist der Mega-Spast vor dem Herren, unglaublich wie übel der riecht... ;)

    Nene, 19 ist schon richtig ;-) 31? Da wär mein Leben ja fast rum :D
    M
    kleinen tip chef ;) halte mal ausschau nach objektiven mit festbrennweite ;) wo du ne blende von 1,4 oder 1,8 verwenden kannst !!!

    extrem lichtstark und sau gute bildqualität bei extrem kurzer belichtungszeit ;) , bei diesen dingern drehst du lediglich mal den iso ein wenig höher ;) und hast die möglichkeit dinge zu shooten wo du normaler weise einen blitz für bräuchtest ;)
    was hasten für eine cam ?

    gruß m6
    ne....die wolken sind zwar künstlich aber dieser effekt kommt durch " HAARP "......
    google nach____ oder bei youtube da gibt es genügend drüber.......
    M
    so , um die suche etwas zu erleichtern gib mir bitte eine etwas genauere beschreibung von dir :D rad , helm , hab so viele pics ich blick kaum durch :D werd aber wohl welche von dir haben ;)
    gruß mono
    naja... da das ganze nicht geplant war
    und meine freundin mit meiner nikon gespielt hat
    is dieses Foto entstanden ; )
    aber wenn du willst stell ich eins hinein wo ich selber fotografiert habe :p
    geniale menschen sind selten ordentlich ,
    ordentliche selten genial ; )

    (foto hab ich nicht von mir selber geknippppst =D)
    jop stimmt ! aber mit anodisieren geht des auch da fließ iwie strom durch und ka dann verfärbt sichs so grau schwarz !
    jha mein fre3und die musst du nicht beschichten lassen sonder hitzebehandeln oder anodisieren ! dann haste schwqarze tauchrohre also null lack oder so nauftragen da ändert sich an deinem tqauchrohr durchmesser nulll °!!!"
    und die tachrohre könnte man hitzebehandeln lassen dann sind sie schwarz aber ich hab sie so in der eurobike 2005 gekauft für 600 euro ! des ist ne talas rc proto
    bei dir schon die gabel wurde in der eurobike 2005 gekauft als prototyp ! so wie sie dort steht ! also du bist auch ne sr suntour schau mal die krone an und die von einer sr suntour !^^
    1250,- Bilder und Beschreibung bekomm ich noc,weils ned Meins ist.
    Ok des hab ich Mir fast gedacht das Ihr des wart.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben