C
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :mad: hey .... bitte um antwort ... iss das geld bei dir angekommen und iss die gabel schon verschickt .. ich werd langsam ungeduldig :mad:
    Hallo,
    habe auf die Anfrage(n) bzgl. LRS SLR bisher leider keine Antwort erhalten. Ich würde die gerne kaufen, wenn noch da...
    LG si
    Hi, ich versuche es mal per mail und pm, man weiß ja nie wo der andere mehr liest.
    Hätte interesse an der Suntour! Ist die noch da? Weißt du ob die auf ein Cube Limited passt? Standort? Vielen Dank für schnelle Antwort ist dringend, sollte sie passen kann ich schon zu 99 Prozent zusagen ;-)!
    Hi
    wie sieht es mit der Sid race aus?
    Habe schon 2 Nachrichten geschriebn, leider noch keine Antwort erhaltem.
    Hallo,

    weil ich auf 2 Anfragen wegen deiner Fox F80 keine Antworten bekommen habe, wollte ich es nochmal per PN probieren.
    Bitte melden falls die Gabel noch zum Verkauf steht.

    Gruß

    Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten