Aktueller Inhalt von cantileverfan

  1. cantileverfan

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Ja und ein Manko, bzw. eine Reparatur hinter sich hat der Rahmen auch, ihr werdet `s entdecken...
  2. cantileverfan

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Ach ja, die Suche nach einem Cble-crosser hat mich genervt, so gehts auch (BMX-Style). LG Jonathan
  3. cantileverfan

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Habe ein Zaskar Bj. Jan 1991 wieder zum Leben erweckt. Nein nicht alles Time-correct oder OEM, habe viel verbaut von dem was ich noch hatte... s entdecken...
  4. cantileverfan

    Verkaufe kleinen Bestand an dicken Zügen

    Jupp. Super.
  5. cantileverfan

    Verkaufe kleinen Bestand an dicken Zügen

    Moin Jan, Mir sind 6,50€ dafür nicht zuviel. Ich möchte die gerne haben für mein Zaskar... LG Jonathan
  6. cantileverfan

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Linker DX Schaltbremshebel gesucht. 3-fach, Daumendaumen, schwarze Hebel. LG Jonathan
  7. cantileverfan

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Moin! Alte Bremszüge gesucht (2mm Seilzug und - ich glaube - 6mm Aussenhülle) Jonathan
  8. cantileverfan

    GT Zaskar?

    Ich zweifle auch nicht daran, dass das ein echter "Zaskar" ist. Die Frage: Kann sich jemand einen Reim auf die "4" vor der Rahmennummer machen? (Foto ist oben.) Danke!
  9. cantileverfan

    GT Zaskar?

    Erstmal Danke für die Antworten!!!
  10. cantileverfan

    GT Zaskar?

    2125g bei 18" Rahmengrösse.
  11. cantileverfan

    GT Zaskar?

    @fiveelements: Moin, auf dem Rahmen gibt es nur die Rahmennummer. Weggeschliffen wurde augenscheinlich auch nichts. Das Gewicht (reparierter! Rahmen ohne alles) ist übrigens 2125g.
  12. cantileverfan

    GT Zaskar?

    Moin Mario! Was im Forum steht, habe ich gelesen (jedenfalls das, was ich so entdeckt habe). Ich hoffe auf Infos bezüglich der "4" vor der Rahmennr. und des fehlenden Materialcodes (70XX oder eben 6061). Dankeschön!
  13. cantileverfan

    GT Zaskar?

    Moin, Ich habe hier schon oft gelesen. Heute logge ich mich das erste mal ein, um möglicherweise mehr über meinen Zaskar-Rahmen herauszufinden. Ursprünglich hatte er die roten Decals "Zaskar LE" wie sie im Katalog "Tech shop 1992" zu sehen sind. Die Zugführung am Unterrohr ist mit einer Niete...
Zurück
Oben Unten