Aktueller Inhalt von Carbine

  1. Carbine

    Diese verfluchten 1x12 Schaltungen bzw. sollte ich lieber ein gebrauchtes MTB mit 2x11 kaufen?

    Wat 'ne Diskussion... Trittfrequenz, Übersetzung(en), Geschwindigkeit. Kenne ich so noch aus den 1990er Jahren. Krasser Thread!
  2. Carbine

    Diese verfluchten 1x12 Schaltungen bzw. sollte ich lieber ein gebrauchtes MTB mit 2x11 kaufen?

    Ich zweifle mittlerweile daran, dass das hier um Fakten geht. Scheint eher so ein Gefühlsding des TE zu sein.
  3. Carbine

    Diese verfluchten 1x12 Schaltungen bzw. sollte ich lieber ein gebrauchtes MTB mit 2x11 kaufen?

    Ich glaube, das liegt nicht an der Schaltung, sondern an den Reifen!.
  4. Carbine

    Diese verfluchten 1x12 Schaltungen bzw. sollte ich lieber ein gebrauchtes MTB mit 2x11 kaufen?

    Wo ist die KTWR-Crew, wenn man sie mal braucht? :ka:
  5. Carbine

    Biken in den Harburger Bergen

    Na da habe ich ja was losgetreten... :) Ich muss sagen, dass ich immer die Hauptlinie gefahren bin. Die chicken line habe ich nie probiert bzw. war auch nicht nötig. Habe sie mir zwar angeschaut, aber bin sie nicht gefahren. Die blaue Linie sehe ich zum ersten mal.
  6. Carbine

    Biken in den Harburger Bergen

    Ok. Ich wusste bisher nicht, wie er heißt. War ja sehr lange nicht mehr dort. Der Trail ist also (noch) legal?
  7. Carbine

    Biken in den Harburger Bergen

    Guten Morgen alle zusammen, die Stelle meine ich. Weiter unten ist ein Gasthaus und die Straße. Also, der Trail, der an der Stelle endet.
  8. Carbine

    Biken in den Harburger Bergen

    Vielen Dank!
  9. Carbine

    Biken in den Harburger Bergen

    Ok. Danke. Also ist der "lange Trail", der ab der KH parallel zum Forstweg verläuft noch legal, nehme ich an. Und der, der am Ende unten am Rasthaus/Restaurant endet. Kann es schlecht beschreiben. Ich hoffe, dass das halbwegs verständlich ist.
  10. Carbine

    Biken in den Harburger Bergen

    Moin, ich war lange nicht mehr in den HaBes. Habe hier einige unschöne Dinge gelesen und würde gerne wissen, wie die Lage aktuell ist, was die Trails betrifft. Welche Trails darf man denn noch befahren und welche gar nicht mehr? Wie gesagt, war lange nicht mehr da und bin aufgrund der...
Zurück
Oben Unten