Carlos69
Reaktionspunkte
249

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Klaus,
    habe deine Mail gerade erst gelesen.
    Habe mein Scott verkauft und baue mir ein Flash 29ér auf.
    Lefty Carbon 2013 habe ich schon. Rahmen und Kurbel sollte Ende nächster Woche kommen. Dann muss ich noch alle anderen Teile kaufen.
    Sollte um die 8,4kg wiegen.
    Gruß
    Carlos
    Hi Carlos, habe mit Gero Backhaus gesprochen. Er hat zur Zeit kein gebrauchtes oder Vorführrad von Cannondale Flash. Er meint das es wenig Sinn macht einen einzelnen Rahmen und Lefty zu kaufen. Wäre im Verhältniss zu einem compl. Rad viel zu teuer. Er kann aber gute Angenbote von 2012 Modellen machen. Als Vorführrad hat er noch ein RockyMountain in M da. Du kannst Ihn gerne mal anrufen oder wir fahren mal zusammen zu Ihm, vieleicht können wir das ja verbinden mit einer lockeren Mtb Runde, habe diese und nächste Woche noch Urlaub.......Gruß Klaus
    hi carlos,
    warst du eben laufen auf dem egelsberg ? ich meine dich gesehen zu haben.....
    wann kann ich den peugeot mal mitnehmen/anschauen, Donnerstag ?
    gruß
    Danke für die Info´s, werde mich mal weiter im Bikemarkt umsehen. der LRS scheint noch nicht fertig. die Magura gefällt mir gut, muss nur noch rausfinden ob sie blockierbar ist.
    ja, baue zur Zeit an meinem 2ten Focus...........Raven Carbon 2.0. Habe am Wochenende noch ein paar Teile bestellt; Kcnc Stütze, Vorbau und Lenker. Werde dann am We wohl fertig sein und mal fahren.......Suche noch einen guten Sattel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten