Aktueller Inhalt von caseaplace

  1. caseaplace

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Genau die Kombination aus Uphill-Performance und Spaß und Kontrolle beim Downhill machen für mich Enduro aus.
  2. caseaplace

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Touren: Schalenhelm + Knieschoner (POC) + (manchmal) Rucksack mit Rückenprotektor (EVOC) Bikepark: Schienbeinschoner (SixSixOne) + Fullface-Helm + Protektorenweste
  3. caseaplace

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Ich erwarte, dass meine Gabel wieder funktioniert und das am Anfang gezeigte Fahrverhalten wieder da ist.
  4. caseaplace

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Sehr stylisches Pedal, was sich bestimmt super an genau meinem Radl machen würde ;-)
  5. caseaplace

    Geschichtsunterricht: Das erste BMX/MTB-Video aus dem Jahr 1957

    Sehr schön anzuschauen!
  6. caseaplace

    Protektoren für Tourer

    Die hab ich noch gar nicht gesehen. Dazu scheint es aber keine passenden Ellbogenschoner zu geben oder finde ich die bloß nicht?
  7. caseaplace

    Moderation bei Eröffnung eines neuen Themas

    Vielen Dank für die Erklärung und Freischaltung!
  8. caseaplace

    Protektoren für Tourer

    Hallo, bis zur Freischaltung meines Beitrages hat jemand anderes eine ähnliche Frage gestellt. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=494064 Hier habe ich nun schon zumindest auf die allgemeine Tauglichkeit von solchen Schonern eine Antwort bekommen. Jetzt bleibt für mich...
  9. caseaplace

    Moderation bei Eröffnung eines neuen Themas

    Hallo, ich habe gestern ein neues Thema im Bereich "Kleidung" (http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=150) eröffnet. Beim Absenden kam ganz kurz eine Meldung, die aber sofort wieder verschwand, wo ich noch das Wörtchen "Moderation" rauslesen konnte. Wie lange dauert die Moderation...
  10. caseaplace

    Protektoren für Tourer

    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach geeigneten Protektoren (Knie und Ellbogen) für etwas technischere Touren. Die Protektoren sollten vermutlich keine Hartschale haben, damit man beim Pedalieren nicht eingeschränkt ist, trotzdem aber für Knie und Ellbogen genügend Schutz bieten. Nach ein...
  11. caseaplace

    Die richtige Wahl?

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich denke ich werde primär mal ein Auge auf das Modell in Größe L werfen. @Bartoy: Sicherlich fehlt mir mit der Hammerschmidt vorne das große Ritzel, aber bedeutet dies in Kombination mit der 10er Kassette automatisch, dass man damit nicht mehr normale...
  12. caseaplace

    Die richtige Wahl?

    Hallo Canyonler, seit 2008 fahre ich ein Canyon Nerve XC. Da ich zu diesem Zeitpunkt als Anfänger nicht wusste, unter welchen Gesichtspunkten ich die Größe aussuchen sollte, habe ich nach den Infos auf der Webseite und einer persönlichen Beratung im Laden zwischen L und XL geschwankt und mich...
  13. caseaplace

    WER KENNT GUT ABFAHREN im Kreis Oberberg "Gummersbach, Marienheide, Engelskirchen"?

    Hallo Jan, vielen Dank für die Strecken, das sieht ganz interessant aus! An der Ruine Elbach fahre ich auch ab und an auf unserer Feierabendrunde vorbei. Meine Strecken lade ich regelmäßig bei bikemap.de hoch: http://www.bikemap.net/user/caseaplace/routes Als zugezogener Gummersbacher sind...
  14. caseaplace

    Interesse an indiviuellen CANYON Aufklebern

    Hallo, die Idee solche Aufkleber anzubieten finde ich super. Leider hat es diese Idee auch nach bald einem Jahr noch nicht bis in den Canyon Online Store geschafft oder habe ich da etwas übersehen?
Zurück
Oben Unten