Aktueller Inhalt von Catsoft

1. Catsoft

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Hab die Woche meinen 350-SMCi30 LRS für 809,-- bekommen. Und es war noch das Tubeless-Bank dabei. Top!!
  2. Catsoft

Rocky Mountain Element 2022

Wobei die beiden mal sehr eng waren. Da hat sich wohl etwas auseinandergelebt, wie man so sagt ;)
  3. Catsoft

Neues Pivot Trail 429: Evolutionsstufe für das Trailbike

Dann ist der Status noch wie Mitte des Jahres. Danke für die Antworten...
  4. Catsoft

Rocky Mountain Element 2022

Tja, Rocky macht sich selbst obsolet. Traurig 😢
  5. Catsoft

RCZ Angebote

Die Fox ist gerade wieder im NL: FOX RACING SHOX Fourche 34 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 130mm QR15mm Black = 569.99e au lieu de 1288.26e Code: RCZOX2 Bei mir kam eine mit Grip2 Dämpfer...
  6. Catsoft

SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

Ist halt näher am "original" Trigger mit 2 Ebenen...
  7. Catsoft

Neues Pivot Trail 429: Evolutionsstufe für das Trailbike

Moin! Wie schaut es eigentlich sin Sachen Rahmen aus? Gibt es die überhaupt und was sollen die kosten? Grüße Robert
  8. Catsoft

Transition Spur

Hat Fahrrad.de Transition? Hatte ich da noch nie gesehen ....
  9. Catsoft

RCZ Angebote

War aber auch als lagernd ausgewiesen. Bei meinem ersten Versucht habe ich nach 6 Monaten mein Geld zurück bekommen.
  10. Catsoft

RCZ Angebote

Mal wieder einen Hauptgewinn bei RCZ gezogen: Die Fox 34 Performance Elite 130 für 600,-- aus dem NL letzte Woche ist doch tatsächlich 2021 Performance Elite Series 34 FLOAT 29 130 Part number: 910-30-272 Short ID: D47M Description: 2021, 34, A, FLOAT, 29in, P-SE, 130, Grip 2, HSC, LSC, HSR...
  11. Catsoft

SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

Ich fahre Rocker mit umgekehrter Belegung... Der "normale" war nicht meins. Meine Frau kommt aber mit dem normalen in der Standardbelegung gut klar.
  12. Catsoft

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Mir ist am WE so einiges klar geworden ;)
  13. Catsoft

Remote Dropper Post an XC-Fully

Ich hab auch eine mechanische mit 2x Hebel. Alternativ RS REVERB mit Blip. Sind dann aber 400 extra :(
  14. Catsoft

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Ich hab noch ein Blur. Bin ich dieses Jahr in den Alpen mit Fox 34 SC 110mm gefahren. Reicht mir. Ich möchte über den Scarletta und die Keschhütte kein Gramm mehr schleppen. Werde wohl alt :( Zudem liegen nächsten Jahr noch ein paar RR-Marathons an. Das wird's nicht so viel mit MTB-Ausflügen in...
  15. Catsoft

Santa Cruz Tallboy 4 2020

Und ich ein M ;)
Oben