cbb
Reaktionspunkte
426

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Peter,

    ich benötige KASTAN-Decals.

    Für den Rahmen rechts und links, in schwarz und ein Decal für das Steuerrohr. Da ich keine eigene Vorlage habe, leider nur einige Fotos aus dem Forum zur Information..

    Schau einmal, ob du damit etwas anfangen kannst.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Anhänge

    • Kastan Decals1.jpg
      Kastan Decals1.jpg
      298,2 KB · Aufrufe: 96
    • Kastan Decals8.jpg
      Kastan Decals8.jpg
      183,5 KB · Aufrufe: 95
    • Kastan Decals5.jpg
      Kastan Decals5.jpg
      228,6 KB · Aufrufe: 99
    • Kastan Decals7.jpg
      Kastan Decals7.jpg
      294,9 KB · Aufrufe: 89
    • Kastan Decals9.jpg
      Kastan Decals9.jpg
      125,7 KB · Aufrufe: 102
    cbb
    cbb
    Hallo Jurgen,

    gerne, kein Problem. Ich kann dir die Decals machen, aber ich habe ein paar Limitierungen.

    Die Fotos sind OK fur mich. Ich kann an deinen Decals arbeiten anzufangen.

    Schick mir bitte private Message (PM). Die Kommunikation hier in meinem Profil ist nicht OK, weill ich keine Information uber deine Message bekomme.
    Danke.
    VG
    Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten