Aktueller Inhalt von cecano

  1. cecano

    Bike-Führer/ Karte: Alb, Welzheimer Wald, Löwensteiner Berge, Stuttgart und Umgebung?

    Hallo Den Bikeführer Albcrossing Schwäbische Alb wird es wohl ab April 2008 geben. Die Strecke von Tuttlingen bis nach Ahlen wird wohl im gleichen Zeitraum ausgeschildert. Bei Interesse an tollten Singletrails, Touren, Spots und Fahrtechnikseminare bitte einfach melden unter...
  2. cecano

    Touren Schwäbische Alb

    Hallo Thommel solltest Du noch Interesse an geführten Touren auf Wunsch auch mit Fahrtechnik haben, so bin ich Dir gerne behilflich. Näheres unter www.mountainbiketourensiggi.de Grüsse Siggi
  3. cecano

    Touren Schwäbische Alb

    Hallo Thommel von der Bike gibt es ein Tourbuch über die Schwäbische Alb. Ich selbst bin aus Balingen und kann Dir die Gegend rund um Hechingen, Balingen, Albstadt nur empfehlen. Habe im Frühjahr die Ausbildung zum Mountainbikeguide an der Akademy Leogang gemacht und beabsichtige ab Frühjahr...
  4. cecano

    Touren Schwäbische Alb

    Hallo Thommel von der Bike gibt es ein Tourbuch über die Schwäbische Alb. Ich selbst bin aus Balingen und kann Dir die Gegend rund um Hechingen, Balingen, Albstadt nur empfehlen. Habe im Frühjahr die Ausbildung zum Mountainbikeguide an der Akademy Leogang gemacht und beabsichtige ab Frühjahr...
Zurück
Oben Unten