CHЯIS
Punkte für Reaktionen
11

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • heey :)

    sag mal wolltest du noch parts von meinem bike....ich sollte mich ja melden wenn es in einzeteilen weggeht :)
    heyyyy,
    also von der härte her vergleichbar mit ner argyle 302 ( also offen ), evtl tick härter
    dann kannst du mithilfe der federvorspannung die gabel härter machen, dann vergleichbar mit ner argyle 302 mit harter feder , oder ner argyle 318 , die nicht komplett gelockt ist
    aber beim fahn ist die bombe !
    federt richtig schön "rund", nicht wie eine gelockte argyle 318, die hat beim federn finde ich so eine "ecke" drin
    einfedern ist super, ausfedern kannst ja einstellen
    die härte ist echt perfekt und durch die 80 mm baut die auch schön tief !
    und für 200€ ist das echt die beste gabel dies gibt !
    hoffe konnte dir helfen : )
    cheerz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben