Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
chase_
Letzte Aktivität:
27. April 2018
Dabei seit:
28. März 2006
Beiträge:
31
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0
Ort:
Ansbach
Beruf:
Entwicklung & Konstruktion

chase_

aus Ansbach

chase_ wurde zuletzt gesehen:
27. April 2018

Zum Bikemarkt-Profil von chase_


Die neusten Fotos im Album von chase_


Die neuesten Fotos, auf denen chase_ markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von chase_

    1. dönerspies
      dönerspies
      ja also beim preis muss ich sagen dass ich noch ein hinterrad brauche, und ich hab ne 1 1,8 zoll gabel und die ist ziemlich kurz vom gabelschaft deswegen brauch ich noch en niedrigbauenden reduziersteuersatz.wenn du ein laufrad hinten noch hast und mir das überlassen würdest könnte ich dir ca. 875-950 euro geben jenachdem ob das rad dabei ist oder nicht.meine email adresse lautet [email protected] für die bilder
    2. dönerspies
      dönerspies
      cool wie viel soll er kosten?am preis is hoffentlich noch was zu machen. hab nämlich als schüler net so viel kohle.kannste mir mal noch ein paar bilder per email schicken?welchen steuerrsatz brauch ich dafür?kann ich einen integrierten nehmen?
      gruss alexander
    3. dönerspies
      dönerspies
      hätte intersse an dem canyon rahmen hasten noch
    4. supreme1205
    5. Jochen_DC
      Jochen_DC
      salve...den pickup hatten wir entweder von alamo oder enterprise...um sicher zu gehen mail mal cyclery.de hier im forum an...der hat das immer geregelt und könnte dir auch was zu den tarifen sagen...achja...viel spaaaaaaaß da drüben...is sehr sehr geil
    6. girre
      girre
      moin kanst du noch was ma preis machen ?
    7. aa1328
      aa1328
      wie gebe ich bewertungen ab?
    8. aa1328
      aa1328
      hi christoph!

      bin mit der gabel super zufrieden! vor allem der durchschlagschutz ist grandios! fahre die standardfeder, und die gabel ist bisher trotzt meiner 92 kilo noch nicht durch. öl usw passt auch alles. allerdings glaube ich dass die mir ein bischen zu wenig öl in den dämpfer gemacht haben, da sie im gesperrten zustand doch ein bischen einsackt. aber mit speedlube dürfte das kein problem sein. weisst du woher man dieses speedlube-kit bekommt?
      wie gehts dir mit deinem stiched? ich überlege mir auch einen dj zuzulegen, da mir viele geraten haben dass man mit rumspringen die fahrtechnik verbessert, vor allem bei schnellen downhills wo man hin und wieder mal abhebt.
      mal sehen ob ich das mit der bewertung hinbekomme.....

      grüße, önder
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Ansbach
    Beruf:
    Entwicklung & Konstruktion
    Bike:
    Norco Range Killer B
    Hobbies/Interessen:
    CrossFit
    Was fährst du?:
    DH, 4x, enduro
    Über mich:
    Live is too short