chase_
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ja also beim preis muss ich sagen dass ich noch ein hinterrad brauche, und ich hab ne 1 1,8 zoll gabel und die ist ziemlich kurz vom gabelschaft deswegen brauch ich noch en niedrigbauenden reduziersteuersatz.wenn du ein laufrad hinten noch hast und mir das überlassen würdest könnte ich dir ca. 875-950 euro geben jenachdem ob das rad dabei ist oder nicht.meine email adresse lautet [email protected] für die bilder
    cool wie viel soll er kosten?am preis is hoffentlich noch was zu machen. hab nämlich als schüler net so viel kohle.kannste mir mal noch ein paar bilder per email schicken?welchen steuerrsatz brauch ich dafür?kann ich einen integrierten nehmen?
    gruss alexander
    salve...den pickup hatten wir entweder von alamo oder enterprise...um sicher zu gehen mail mal cyclery.de hier im forum an...der hat das immer geregelt und könnte dir auch was zu den tarifen sagen...achja...viel spaaaaaaaß da drüben...is sehr sehr geil
    hi christoph!

    bin mit der gabel super zufrieden! vor allem der durchschlagschutz ist grandios! fahre die standardfeder, und die gabel ist bisher trotzt meiner 92 kilo noch nicht durch. öl usw passt auch alles. allerdings glaube ich dass die mir ein bischen zu wenig öl in den dämpfer gemacht haben, da sie im gesperrten zustand doch ein bischen einsackt. aber mit speedlube dürfte das kein problem sein. weisst du woher man dieses speedlube-kit bekommt?
    wie gehts dir mit deinem stiched? ich überlege mir auch einen dj zuzulegen, da mir viele geraten haben dass man mit rumspringen die fahrtechnik verbessert, vor allem bei schnellen downhills wo man hin und wieder mal abhebt.
    mal sehen ob ich das mit der bewertung hinbekomme.....

    grüße, önder
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten