Aktueller Inhalt von Chilling Jedda

1. Chilling Jedda

Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

Kann mir jemand was zur Navigation auf Sunnto 9 und Spartan sagen? Also wie gut ist sie während dem Sport (neben Biken interessiert mich vor Allem Skitour und Joggen). Und wie gut ist der workflow von zB Komoot aus? Herzlichen Dank und High Five
  2. Chilling Jedda

Thomson Service ????

Krasse Nummer. Ich war bisher ja sehr zufrieden mit der Stütze, aber das geht ja gar nicht. Ich hab grade bei Hibike als Verkäufer angefragt, wie ich das geregelt bekomme. Bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden...
  3. Chilling Jedda

Thomson Service ????

Servus zusammen, Hat jemand irgendwas raus gefunden? Eine Anleitung zum Service? Erfahrungsberichte oder einen Servicekontakt gefunden? Grias, Andy
  4. Chilling Jedda

29+ Gallery und Tech Thread

Servus Zusammen, ich hab Rubber abzugeben: 2x Surly Dirt Wizard 29 x 3.0 - 60 Tpi 1x Surly Knard 29 x 3.0 - 120 Tpi Profil bei den Wizwards sollte bei ca. 85 % liegen, der Knard bei ca 90%. Falls jemand Interesse hat kann ich gern bei Gelegenheit Bilder machen, ansonsten landen Sie im...
  5. Chilling Jedda

Mountainbiker Deutschlands, was ist los mit euch?

Interessanter Beitrag. Fällt mir schon seit 20 Jahren auf. Ich habe den Eindruck das vor allem an Sonn- und Feiertagen und an hoch frequentierten Orten weniger gegrüßt wird. Um so höher man kommt, um so ungewöhnlicher die Uhrzeit und um so seltener man jemanden trifft, desto höher die...
  6. Chilling Jedda

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Sicherheit und Spaß bei der Abfahrt und wenn man noch gut aufsteigen kann ist alles erreicht.
  7. Chilling Jedda

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Immer Helm, Knieschoner und meistens Rucksack mit Protector. Frohes Fest und weiter so.
  8. Chilling Jedda

[Fotostory] Still Searching The Holy Trail: Heidelberg´s Finest auf den Trails in Chamonix

Danke Flo :) Und natürlich auch danke dem Rest für die netten Worte bzw. Mark für den Bericht.
  9. Chilling Jedda

MTB-News.de 3.0: Neues Logo & Neue Magazin-Seite

Herzlichen Glückwunsch, da steckt bestimmt sehr viel Mühe und Nerven dahinter. Danke das ihr die Seite - an der wir alle so viel Freude haben - stetig verbessert. Bei der ganzen negativen Kritik sollte das auch auf jeden Fall nicht vergessen werden. Weiter so!
  10. Chilling Jedda

Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

Die Gegend ums Matterhorn stehen schon lang im Trailbook und nach dem mein Spezl Mark aka Der Kommissar im IBC Forum heuer unsere 20 jährige Trailfreundschaft feiern wär das Event genau das richtige um das gebührend zu zelebrieren (und bei dem Rennen könnt ich ihm halt auch endlich mal offiziell...
  11. Chilling Jedda

Morewood IZIMU 2011

Servus Zusammen, ich bin derzeit am Überlegen mir ein stabiles Zweitrad als Alternative für mein Torque ES aufzubauen und zieh dafür das Izimu in Erwägung. Ich möchte kein Downhiller aber ein Bike mit dem ich ohne Weiteres ordentlich im Park bügeln kann aber auch mal ab und an ne Tour fahren...
  12. Chilling Jedda

Hauptschwingenlager Torque

Hallo Zusammen, ich sitz nach 3 Jahren sehr intensivem Gebrauch jetzt auch am Lagertausch - ich denke, 3 Jahre ist mehr als ok. Jedenfalls hab ich alle Lager raus - bis auf das Hauptlager, aber ich denke das bekomm ich mit brachialer Gewalt noch raus - von der Antriebsseite aus versteht...
  13. Chilling Jedda

http://www.facebook.com/HeidelbergsFinest...

http://www.facebook.com/HeidelbergsFinest ------------------------------------------------------------ We are an independent collective of trailriders based in Heidelberg yet spread all over the globe. We love the taste of dust and the smell of freedom - therefore we ride holy trails wherever...
  14. Chilling Jedda

Trailbiker in Salzburg gesucht

Servus Zusammen, suche andere Biker aus Salzburg zwecks Trailsurfen. Fahre am liebsten technische Singletrails und die am liebsten Bergab, aber für gute Trails auch aus eigener Kraft rauf. Falls sich da irgendwer wieder findet und Bock auf die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt hat - ich...
Oben