Aktueller Inhalt von AndiPedale

  1. AndiPedale

    Last Glen L/XL in München für Test gesucht

    München-Laim. Ich bin jetzt allerdings bis nächstes Wochenende unterwegs. Danach finden wir sicher einen Termin. Wann würde es dir denn passen? Alles weitere dann in privater Nachricht.
  2. AndiPedale

    Last Glen L/XL in München für Test gesucht

    Hi Clubby, Ja, ich hab mir eins zugelegt in XL. wenn du magst, kannst du dich gern mal draufsetzen. Grüße Andy
  3. AndiPedale

    Last Glen L/XL in München für Test gesucht

    Hallo Zusammen, ich würde mich gern mal für ein paar Minuten auf ein Last Glen setzen. Falls jemand eins hat und ein paar Minuten Zeit frei machen könnte, würde ich mich sehr freuen. Danke und Grüße, Andy
  4. AndiPedale

    YT Jeffsy in L bzw. XL im Raum München gesucht (für eine kleine Probefahrt)

    Hallo Zusammen, ich würde mich gern mal für ein paar Minuten auf ein aktuelles YT Jeffsy in Größe L oder XL setzen. Ich bin im Raum München. Falls sich ja jemand findet würde ich mich sehr freuen. Danke und High Five, Andy
  5. AndiPedale

    Canyon Spectral in L / Xl gesucht in München (zum Probefahren)

    Hallo Zusammen, ich würde mich gern mal für ein paar Minuten auf ein aktuelles Canyon Spectral in Größe L oder XL setzen. Ich bin im Raum München. Falls sich ja jemand findet würde ich mich sehr freuen. Danke und High Five, Andy
  6. AndiPedale

    Neue asymmetrische Felge von ProfiLine !!

    Spitze! Danke für die Antwort. Noch ein blöde Frage: Wie bekomm ich denn den Freilauf raus? Kann es sein das ich da nen 18er Maulschlüssel brauch? Leider hab ich den nicht in meinem Koffer und mit den Schraubschlüsseln bekomm ich die Griffflächen leider nicht geöffent...oder stell ich mich...
  7. AndiPedale

    Neue asymmetrische Felge von ProfiLine !!

    Super. Danke dir. Passt zB der MicroSpline Freilauf von DT Swiss oder gibts da auch noch Unterschiede zwischen den Herstellern auf die ich achten muss?
  8. AndiPedale

    Neue asymmetrische Felge von ProfiLine !!

    Servus, ich hab seit Ewigkeiten den ProfilLine LRS in 650 auf dem Enduro und bin immer noch extrem zufrieden. Dabei wurde keinerlei Rücksicht genommen. Jetzt wollte ich dann doch mal einen neuen Antrieb verbauen. Aktuell ist 2x10 Shimano verbaut (verrückt!) - ich würde gern eine 1x12 Slx...
  9. AndiPedale

    Fragen zur Fanes

    Danke an Alle. Ging super.
  10. AndiPedale

    Fragen zur Fanes

    Ah. Schonmal vielen Dank. Dh die Madenschraube ist irgendwo im Rahmen? Versteh ich das richtig?
  11. AndiPedale

    Fragen zur Fanes

    Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen - mit der Antwort von Alutech konnte ich leider nix anfangen. ich hab eine Fanes 3 und will den Radstand erweitern. Allerdings verschiebt sich der Sattel der Achsaufnahme bei Druck auf dem Pedal. Kann mir jemand sagen wie das nicht passiert? Danke euch.
  12. AndiPedale

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Radde im neuen Lack. Aktuell mag ich ja den naked look auf lange Sicht kommt Heckträger und Bleche wieder dran.
  13. AndiPedale

    Geeignete Schuhe für alpine Tragetouren

    Hier kannst du zb Schuhe neu besohlen lassen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neubesohlung-schuhe-mit-vibram-laufsohle-xa-pro-altra-dynafit/929477962-298-5551 Bin mir nicht sicher ob der auch FiveTen-Sohlen hat, aber es lohnt sich vielleicht mal anzufragen. Ansonsten hab ich auch...
  14. AndiPedale

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Ich bin schon ne Weile auf der Suche nach einer Frontleuchte. Hat vielleicht jemand nen Tipp? Hätte gern was mit Akku, stabil und fixiert. Danke für alles und ich bin noch nicht fertig mit dem Rad.
  15. AndiPedale

    Suche BMX Lenker gesucht

    Hast du die Dinger verkauft? Würde mich für den schwarzen Interessieren, falls der noch zu haben ist...
Zurück
Oben Unten