Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Teile sind erst 3 Monate alt...
Einstellen bringt nicht so viel. Hab ich schon mehrfach gemacht bzw. auch vom Händler vornehmen lassen. Meist hält es dann wieder für 1-2 Touren, dann ist das Problem wieder da :heul:
Hallo,
weiß nicht mehr so recht was ich machen soll und brauche Rat:
fahre folgende Schlaltkombi:
Drehgriffschalter Attack
Nokon-Schaltzüge
XT-Schaltwerk
Besonders die Gänge auf dem 7. + 8. Ritzel halten nicht, springen hin und her (auf jedem Kettenblatt). Macht kein Spaß :mad:
Was...
die hab ich auch und bin super zufrieden :) die sind sogar leichter als die 4 x so teuren TUNE und die Klemmung ist vergleichsweise auch besser, ganz zu schweigen von der Oberfläche... die wird lange schön und nicht abgegrifen sein :lol:
bis ins Jahr 1936 waren Gangschaltungen bei der Tour de France verboten. Berge in den Pyrenäen und den Alpen wurden mit einer Übersetzung gefahren. Ging auch:dope:
Heutige Deore-Komponenten wären bei den Belastungen einer Tour de France schnellstens verschlissen...:rolleyes:
@Öli: SUPER Tipp! Vielen Dank! Hab mir die RC39 geholt.
@All: Das Teil spricht seidenweich an, sieht toll aus und ist klasse verarbeitet. Kann bislang nichts Negatives finden.
vorverurteilt hat doch niemand. Es wurden lediglich zwei Meinungen gepostet, die sagen, dass sie sowas nicht machen würden ;) Das ist noch keine Vorverurteilung...
so, habe mich entschieden:
es wird eine Hope Mono Mini 183/160 mit roten Floating-Scheiben
Grund: sie ist von allen, die ich angeschaut habe am besten verarbeitet und sieht megageil aus :love:
Und sie kommt nicht an ein Hartail, sondern an ein Fully :D
@All
mir hat der Ton in diesem...
@Öli
mir ist das noch nicht ganz klar. Wenn ich auf die Homepage von Pace schaue, dann sehe ich bei der aktuellen RC39XC Suspension Fork nicht diesen verchromten Gabelkopf https://www.pacecycles.com/product.asp?catID=2&subcat=463 Andererseits hat die RC39 alt auf deinem linken Bild goldene...
@Öli
oh, dann liegt hier ein Missverständnis vor. Ich ging aufgrund deines Postings davon aus, dass RC39 XC 100 weniger steif ist als eine RC39 C-Type:
Gab es denn noch eine ältere Version der RC39?