Aktueller Inhalt von Christian13

  1. C

    Bike für technische Trails gesucht

    Danke an alle für eure Tipps! Es ist nun das Giant Trance X1 geworden. Habs diese Woche abgeholt und gleich einmal auf leider ziemlich nassen Haustrails eingefahren und am Setup gearbeitet. Gestern und heute waren wir dann in Nauders um ordentlich Tiefenmeter zu machen. Muss sagen ich bin...
  2. C

    Bike für technische Trails gesucht

    Ja, das kommt der Sache deutlich näher als die Bikepark Strecken. Nur nicht ganz so anspruchsvoll, da fehlt mir einfach die Trial Erfahrung.
  3. C

    Bike für technische Trails gesucht

    Btw.: gibt es schon Infos zu den 2022er Modellen vom Trance X und dem Stumpjumper Evo Comp?
  4. C

    Bike für technische Trails gesucht

    Nein, mit technisch mein ich nicht Nauders. Sondern "unpräparierte" Wanderweg, felsigen Untergrund, etc.
  5. C

    Bike für technische Trails gesucht

    Danke schon einmal für die Tipps. Trance X schaut nach einem interessanten Bike aus. Hatte ich gar nicht am Radar. Bin nur das Reign 1 in Nauders probegefahren. Propain wäre auch eine Überlegung wert. Wobei mir beim Propain Hugene die 140mm etwas zu wenig erscheinen. Das Evo Comp muss ich mir...
  6. C

    Bike für technische Trails gesucht

    Hallo, für kommende Saison bin ich auf der Suche nach einem neuen Bike. Ich bin hauptsächlich auf natürlichen Trails und Wanderwegen unterwegs. Am liebsten auf technisch (für mich) eher anspruchsvollen Abfahrten (Spitzkehren, verblocktes Gelände, felsiger Untergrund), also eher langsam und...
Zurück
Oben Unten