Aktueller Inhalt von Christian_

  1. C

    Freilauf gerissen (Hope Pro 2 EVO)

    Hi, meiner ist auch gerissen, ich habs gestern Abend beim sauber machen bemerkt. Alter 4 Monate. Ich denke ich werd auf den Stahlfreilauf wechseln. Gruß Christian
  2. C

    Nope Fun Works 3Way Pro Enduro 911 Sapim Laufradsatz

    Hi, nur mal so nebenbei. Mein Freilauf meiner Hopenabe ist nach 4 Monaten Einsatz gerissen. :mad: Bin gespannt wie lange der neue hält. Gibt es für die Hope auch einen Stahlfreilauf? Gruß Und Danke Christian
  3. C

    Hi, ich bin Mitglied beim MTB- Club Beinhart und hätte Interesse an der Interessengemeinschaft...

    Hi, ich bin Mitglied beim MTB- Club Beinhart und hätte Interesse an der Interessengemeinschaft Trailpark in Stromberg. Vielen Dank für die Freischaltung Gruß und Danke christian Brucker
  4. C

    Beinhart Clubtour 25.07.10: Grubentour am Donnersberg

    Hi, aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider Absagen.:(:(:( Ich hoffe ihr gebt für mich gas. Gruß Christian
  5. C

    Beinhart Clubtour 25.07.10: Grubentour am Donnersberg

    Moin, als frisch gebackenes Beinhartmitglied freue ich mich auch den Donnersberg zu rocken. Also bis So, bin dabei :) Gruß Christian
Zurück
Oben Unten